Kann man den folgenden Bildschirm an eine Monitorhalterung mit Vesa 100x100 und 75x75...

Diskutiere und helfe bei Kann man den folgenden Bildschirm an eine Monitorhalterung mit Vesa 100x100 und 75x75... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.365tageoffen.de/acer-xf250qcbmiiprx-11336170?campaign=psm%252Fgeizhals%252FMarkenshops%252FAcer%252FMonitore%252F63%252C5-73%252C66cm%252825... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Rasmus6, 1. März 2021.

1. Rasmus6
    Rasmus6 Gast
  2. kachiri
    kachiri Gast

Der Monitor unterstützt den VESA-Standard (100x100).
    Die Halterungen bieten Unterstützung für beide Abmessungen (75x75 und 100x100)
    Also ja.

#3 kachiri
  3. Sashalala
    Sashalala Gast

21:9 34 Zoll Curved VESA Halterung

Diese 2 könnten klappen...

RICOO Monitorständer TS2511 für ca. 13"-30" Zoll (33-76cm) Schwenkbar Neigbar | Monitorhalterung Bildschirmständer Monitor Halterung Tisch Ständer Stand | VESA 75x75 100x100 | Schwarz https://www.amazon.de/dp/B07G2HSYJF/ref=cm_sw_r_cp_api_i_C8RnEbMS73CYW

RICOO Monitor Tisch-Halterung Frei-Stehend TS4011 Gasdruck Monitor-Halterung für Flach-Bildschirm mit 17-32 Zoll (ca. 43-81cm) mit max VESA-Norm 100x100 Bildschirm-Halterung in Schwarz https://www.amazon.de/dp/B083WK8FDB/ref=cm_sw_r_cp_api_i_78RnEbYR7XHPS

#3 Sashalala
  4. KurzGedacht
    KurzGedacht Gast

Monitorarm für Samsung 49" Ultrawide Monitor

Naja die Halterung unterstützt VESA 75x75 und VESA 100x100, also musst du nur ins Datenblatt des Monitors gucken und schauen, ob eines von beiden funktioniert.

#3 KurzGedacht
  5. Daggy820
    Daggy820 Gast

Kann man diesen Monitor an die Wand höngen?

Achso, ich war mir nur unsicher weil da steht nur was von FDMI 100 Norm, ich wusste ehrlich gesagt nicht das es das gleiche ist wie VESA 100.
    Als ich meinen vor 6 Jahren kaufte stand da halt auf der LG Seite auch VESA Norm 100 bei, danke euch.

Also sollte das kein Problem sein meint ihr, ich habe so eine Halterung:

TV Fernseher & Monitor Wandhalterung A05 Halter für VESA 75x75 100x100 mm

#3 Daggy820
  6. Erzi73
    Erzi73 Gast

4K Monitor >27" mit einem schmalen Standfuß?

Die Wahl des Monitors vom Standfuss abhängig zu machen finde ich nicht richtig.

Es gibt doch tolle Monitorhalterungen die man am Scheibtisch klemmen kann und für einen 32 Zoll Flachbildschirm gehen die auf jeden Fall. Habe selbst einen und da 2 Monitore dran hängen. Ist viel stabiler als ich erst erwartet hatte. Und danach ist der Schreibtisch so geil aufgeräumt. Möchte den nimmer her geben. Der originale Fuß hat mich immer gestört. Habe meinen erst vor kurzer Zeit für knapp 35 Euro gekauft. Befestigung am Tisch und für 2 Monitore. Du solltest nur darauf achten das dein Monitor eine Vesa Befestigung erlaubt. Am Besten wahrscheinlich 75x75 oder 100x100. Letztere scheint bei den Halterherstellern Standard zu sein. Bei meiner wäre aber auch 75x75 gegangen.

#3 Erzi73
Thema:

Kann man den folgenden Bildschirm an eine Monitorhalterung mit Vesa 100x100 und 75x75...

Die Seite wird geladen...

Kann man den folgenden Bildschirm an eine Monitorhalterung mit Vesa 100x100 und 75x75... - Similar Threads - Bildschirm Monitorhalterung Vesa

Forum Datum

Neuer PC - schwarzer Bildschirm, was tun?

Neuer PC - schwarzer Bildschirm, was tun?: Hey, habe gerade meinen neuen PC angeschlossen (also Netzkabel & DVI Kabel für den Bildschirm), jedoch kommt nach dem Starten des PCs kein Bild. Was muss ich da jetzt machen?...
Grafikkarten Heute um 10:12 Uhr

Elgato HD60s+ zwei Bildschirme?

Elgato HD60s+ zwei Bildschirme?: Ich nutze eine Elgato HD60s+ zum Streamen per OBS. Auf meinem zweiten Bildschirm will ich ausschließlich das Gameplay im Vollbild sehen. Auf der Website von Elgato habe ich nachgelesen, dass es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 11:02 Uhr

Brauche bildschirm für ps5?

Brauche bildschirm für ps5?: Hallo ich brauch was für die ps5 fernseher oder monitor an sich egal aber hab nur budget von 200 euro danke im vorraus am besten direkt nen link zu dem teil...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 12:02 Uhr

Ich suche einen 27" Bildschirm mit 1440p Auflösung und min. 75hz, welcher nicht mehr als...

Ich suche einen 27" Bildschirm mit 1440p Auflösung und min. 75hz, welcher nicht mehr als...: Ich freue mich über jede Antwort!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 12:52 Uhr

PC für 5 Bildschirme (Wie/Gleichzeitig/Womit)?

PC für 5 Bildschirme (Wie/Gleichzeitig/Womit)?: Hallo Zusammen, Ich habe mich entschieden 5 alte Bildschirme, für eine Art Videowall zu benutzen... Es sind ältere Bildschirme und haben leider nur einen VGA Anschluss, aber sie müssen nicht viel...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. April 2021

Weißer Bildschirm/Monitor?

Weißer Bildschirm/Monitor?: Hi zusammen! Kennt ihr oder findet ihr weiße Monitore außer dem hier: https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5582262_-ed273widx-acer.html Soll so unter 200€ kosten. Ich suche...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. April 2021

Zwei Farben beim Bildschirm?

Zwei Farben beim Bildschirm?: Hey, Mir ist heute beim zocken aufgefallen dass sich mein Monitor in zwei Hälften teilt. Sieht man ja am Bild. Wie behebe ich das? Hab im Menü vom Monitor nichts gefunden. [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. April 2021

Bildschirm lässt sich maximal auf 60 hz einstellen?

Bildschirm lässt sich maximal auf 60 hz einstellen?: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen neuen Monitor zugelegt. Der Monitor, den ich mir gekauft habe ist der LC Power-M34-UWQHD-100-C V2...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. April 2021

Wie wird der zweite Bildschirm von einem Intel NUC 10 erkannt?

Wie wird der zweite Bildschirm von einem Intel NUC 10 erkannt?: Ich habe zwei Bildschirme und möchte beide Bildschirme an dem Computer Intel NUC 10 anschließen. Der eine Bildschirm über den HDMI-Anschluss wird erkannt. Der andere Bildschirm über ein...
Grafikkarten 12. April 2021

Bildschirm verdunkelt nach Absturz?

Bildschirm verdunkelt nach Absturz?: Hallo, gerade eben wurde das Kabel meines Laptops versehentlich gezogen. Es ist ein älterer Gaming Laptop mit Windows 10, der läuft keine zehn Sekunden ohne Kabel. Nachdem das Kabel gezogen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. April 2021

empfehlenswerte monitorhalterung für 6 Bildschirme?

empfehlenswerte monitorhalterung für 6 Bildschirme?: [ATTACH] ich will noch 3 monitore nachrüsten das problem ist die müssen über die jetzigen monitore aber alle halterungen die ich finde sind zum befestigen am tisch und wenn dann für 4 monitore...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Februar 2021

Welche Monitorhalterung für diese drei Bildschirme?

Welche Monitorhalterung für diese drei Bildschirme?: Hallo! Ich suche momentan eine Monitorhalterung für einen 32 und zwei 24 Zoll Monitor. Habe zwar eine passende Halterung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Dezember 2020

Welche Monitorhalterung für 2 Bildschirme?

Welche Monitorhalterung für 2 Bildschirme?: hi, welche Monitorhalterung werdet ihr euch kaufen? Die von Ergotron sieht etwas hochwertiger aus, kostet aber gute 100€ mehr als die von Amazon Basics. Möchte 2 Monitore (27“ und 28“) dort...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. November 2020
Kann man den folgenden Bildschirm an eine Monitorhalterung mit Vesa 100x100 und 75x75... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden