Kann man den "Desktop anzeigen"-Button der Taskleiste unter Windows 7 nach links verschieben?

Diskutiere und helfe bei Kann man den "Desktop anzeigen"-Button der Taskleiste unter Windows 7 nach links verschieben? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man den "Desktop anzeigen"-Button der Taskleiste unter Windows 7 nach links verschieben? An dem Windows 7 PC, an dem ich gerade... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 11. März 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann man den "Desktop anzeigen"-Button der Taskleiste unter Windows 7 nach links verschieben?


    An dem Windows 7 PC, an dem ich gerade arbeite, finden sich in der Task-Leiste auf der linken Seite (neben Start - heutzutage das Windows-Zeichen) die ganzen Programme. Wenn ich mir aber den Dekstop anzeigen lassen möchte, muss ich mit der Maus ganz nach rechts fahren. Das hat mir bei XP besser gefallen. Da hatte ich alles auf einer Seite und konnte, nachdem ich von einem Programm ins andere gesprungen bin, schnell auf den "Desktop anzeigen"-Button klicken.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Desktop Anzeigen unter Windows 7 - Neue Taskleiste mit Aeor Peek ...
    http://www.priotecs.com/blog/tipps-und-tricks/windows-allgemein/desktop-anzeigen-in-windows-7/

    Schaltfläche "Deskop anzeigen" in der Windows 7 Taskleiste ...
    http://www.priotecs.com/blog/tipps-und-tricks/schaltflache-desktop-anzeigen-in-die-windows-7-taskleiste-einfugen/

    "desktop anzeigen" verschieben - Windows 7 Customizing
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-customizing/230-desktop-anzeigen-verschieben.html

    Windows 7 - wie kann ich das Symbol Desktop anzeigen von rechts ...
    http://www.gutefrage.net/frage/windows-7-wie-kann-ich-das-symbol-desktop-anzeigen-von-rechts-unten-nach-links-unten-verschieben

    Desktop (Übersicht)
    http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/The-desktop-overview

    Quick Launch Toolbar in Windows 7 » Taskleiste, Launch, Taskbar ...
    http://blog.murawski.ch/2010/01/quick-launch-toolbar-in-windows-7/

    Die Windows 7 Taskleiste - Die Technik von Windows 7 - Site Home ...
    http://blogs.msdn.com/b/e7de/archive/2008/11/20/die-windows-7-taskleiste.aspx

    So lassen sich die Fenster unter Windows 7 leicht verwalten
    http://www.its05.de/windows-7/fenster_unter_windows_7_verwal.php
     
Thema:

Kann man den "Desktop anzeigen"-Button der Taskleiste unter Windows 7 nach links verschieben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden