Monitor in Windows nicht richtig erkannt?

Diskutiere und helfe bei Monitor in Windows nicht richtig erkannt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also: ich habe drei Monitore, alle mit der selben Auflösung (1920 x 1080). Einer hat 165 Hz (mein Hauptmonitor), dieser ist 23,5 Zoll groß, darüber ist... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Lekoun2006, 16. Februar 2022.

1. Lekoun2006
    Lekoun2006 Gast

Also: ich habe drei Monitore, alle mit der selben Auflösung (1920 x 1080). Einer hat 165 Hz (mein Hauptmonitor), dieser ist 23,5 Zoll groß, darüber ist einer mit 60 Hz, gleichgroß. Und links von meinem Hauptmonitor habe ich einen 75 Hz Monitor der 27 Zoll groß ist. Mein Problem: in Windows werden mir alle Monitore gleich groß angezeigt und das nervt ziemlich, besonders wenn ich zwischen dem Haupt- und dem 27 Zoll Monitor wechsel, die Maus teleportiert sich jedes mal ein kleines Stück. Hat irgendwer eine Ahnung wie ich das lösen kann? (Im Anhang ein Bild, war das erst beste was ich gefunden habe)(Nur zur Info falls das verwirrend rüber kommt: Der obere Monitor spielt nicht wirklich eine Rolle bei diesem Problem)

0_big.jpg

:)

Thema:

Monitor in Windows nicht richtig erkannt?

Die Seite wird geladen...

Monitor in Windows nicht richtig erkannt? - Similar Threads - Monitor Windows richtig

Forum Datum

Windows 11: Microsoft schiebt außerplanmäßiges Update gegen Installationsfehler nach

Windows 11: Microsoft schiebt außerplanmäßiges Update gegen Installationsfehler nach: Windows 11: Microsoft schiebt außerplanmäßiges Update gegen Installationsfehler nach Hintergrund ist ein Installationsproblem bei der „März 2026 Non-Security“-Vorschau, das einige Geräte mit...
User-Neuigkeiten Heute um 12:53 Uhr

Windows 11 Insider: Verbesserungen für Touchpads

Windows 11 Insider: Verbesserungen für Touchpads: Windows 11 Insider: Verbesserungen für Touchpads Basis ist weiterhin Windows 11 Version 25H2.. . Windows 11 Insider: Verbesserungen für Touchpads
User-Neuigkeiten Gestern um 15:33 Uhr

Windows 11: Microsoft zieht Update KB5079391 nach Installationsproblemen zurück

Windows 11: Microsoft zieht Update KB5079391 nach Installationsproblemen zurück: Windows 11: Microsoft zieht Update KB5079391 nach Installationsproblemen zurück Solltet ihr da zugegriffen haben, dann dürfte euch vermutlich auch eine Installations-Endlosschleife und der...
User-Neuigkeiten Montag um 21:42 Uhr
Monitor in Windows nicht richtig erkannt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden