Kann man das iPad auch mit dem normalen iPhone 5 Watt Netzteil laden?

Diskutiere und helfe bei Kann man das iPad auch mit dem normalen iPhone 5 Watt Netzteil laden? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das es viel länger dauert ist mir klar, aber schadet es dem iPad Akku oder dem Netzteil des iPhones ?... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von torben005, 1. Dezember 2020.

  1. torben005
    torben005 Gast

    Das es viel länger dauert ist mir klar, aber schadet es dem iPad Akku oder dem Netzteil des iPhones ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann man das iPad auch mit dem normalen iPhone 5 Watt Netzteil laden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden