Wie kann ich mein Pc Schneller machen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mein Pc Schneller machen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein PC ist zurzeit Recht langsam mit 16gb ram, es zeigt an das ich nur 13gb ram hab, was echt traurig ist weil 3 GB sehr viel sind. Kann ich da... Discussion in 'Prozessoren' started by PoopyMc, Sep 9, 2022.

1. PoopyMc
    PoopyMc Gast

Mein PC ist zurzeit Recht langsam mit 16gb ram, es zeigt an das ich nur 13gb ram hab, was echt traurig ist weil 3 GB sehr viel sind. Kann ich da irgendwas ändern. Ich hab mein Müll auch schon gelöscht hab sämtliche videos auf Youtube gesehen aber nichts hat geholfen, ich hab auch seit einiger zeit sehr wenig FPS in meinen spielen.

Meine CPU: AMD A10-9700 Readon R7, Keine Ahnung ob das gut ist

:)

#1 PoopyMc, Sep 9, 2022
Thema:

Wie kann ich mein Pc Schneller machen?

Loading...

Wie kann ich mein Pc Schneller machen? - Similar Threads - Schneller

Forum Date

Telekom macht Hybrid-Internet schneller

Telekom macht Hybrid-Internet schneller: Telekom macht Hybrid-Internet schneller Die neue Technologie verbindet das klassische Festnetz mit dem 5G-Mobilfunknetz und steigert damit die Internetgeschwindigkeit bestenfalls.. . Telekom...
User-Neuigkeiten Jul 29, 2025

Microsoft Edge wird schneller, Microsoft meldet „Browser-UI mit Rekordwerten“

Microsoft Edge wird schneller, Microsoft meldet „Browser-UI mit Rekordwerten“: Microsoft Edge wird schneller, Microsoft meldet „Browser-UI mit Rekordwerten“ Das Ergebnis kann sich laut ihnen sehen lassen: Die First Contentful Paint (FCP) liegt jetzt global unter 300...
User-Neuigkeiten Jul 7, 2025
Wie kann ich mein Pc Schneller machen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice