Kann man beim ROG Asus Z390-H Gaming eine M2 SSD einbauen?

Diskutiere und helfe bei Kann man beim ROG Asus Z390-H Gaming eine M2 SSD einbauen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend zusammen. Gerne möchte ich wissen, ob man beim ROG Asus Z390-H Gaming man eine M2 SSD einbauen kann?... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Thomas945, 7. März 2022.

  1. Thomas945
    Thomas945 Gast

    Guten Abend zusammen. Gerne möchte ich wissen, ob man beim ROG Asus Z390-H Gaming man eine M2 SSD einbauen kann?

    :)
     
    #1 Thomas945, 7. März 2022
  2. spidermanx
    spidermanx Gast

    i5 9600K Kompatibilitätsprobleme

    #3 spidermanx
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    blu ray Laufwerk prob. nach Board wechsel

    #3 wuselsurfer
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

    Passendes Z390 Mainboard für i7 9700k OC (Maximal 220€)

    AW: Passendes Z390 Mainboard für i7 9700k OC (Maximal 220€)

    Übertakten kannst im Grunde mit jedem Z-Board, die Frage ist immer mit wie viel Spannung und hier macht ein gutes Board auch sein Teil mit aus. Aber wir sprechen hier in einem Preisbereich von 300 Euro und mehr.

    Für mich würden hier folgende Boards in Frage kommen.
    ASRock Z390 TAICHI ULTIMATE
    ASUS ROG Maximus XI Hero bzw. mit WiFI

    Es gibt da noch mehr aber die kosten noch mehr und diese zwei Mainboard kosten schon um die 330 Euro +/-.
    Mit den Mainboards die weniger kostet kannst die Entscheidung auf die Anforderungen und Ausstattung ausfallen lassen, da sie im allgemeinem alle gleich gut sind.

    Zum Beispiel:
    GIGABYTE Z390 AORUS ULTRA,
    ASUS ROG Strix Z390-E
    ASUS ROG Strix Z390-H

    Und einige mehr...
    Dein ausgewählten "GIGABYTE Z390 AORUS PRO" könntest daher in diesem Preisbereich auch nehmen.

    Am ende hängt das ganze auch von der Güte des Prozessors ab, so das ein gutes Mainboard hier keine Wunder bewirken wird.
     
    #3 IICARUS
  5. Guru4GPU
    Guru4GPU Gast

    Asus Z390 Mainboard. Prime oder TUF

    1. Würde ich das Mainboard statt bei notebooksbilliger.de bei mindfactory.de kaufen (ist um einiges blliger)

    2. Für was soll der i9-9900K eigentlich genutzt werden? Je nach Anforderung kann der nämlich die Stromversorgung / Spannungswandler der Hauptplatine sehr stark belasten

    3. Falls es auch ein paar Euro mehr sein dürfen und es unbedingt ein ASUS sein muss könnte ich noch das ASUS ROG Strix Z390-F Gaming empfehlen
     
    #3 Guru4GPU
  6. Westcoast
    Westcoast Gast

    Welches Z390 Board

    das ASUS ROG Strix Z390-F Gaming ist sehr solide, kannst du gerne nehmen.
    zu den besten boards gehört das Z390 gigabyte master, sehr kühl und hochwertige vrms und mosfets, der preis aber bei 280euro.
     
    #3 Westcoast
Thema:

Kann man beim ROG Asus Z390-H Gaming eine M2 SSD einbauen?

Die Seite wird geladen...

Kann man beim ROG Asus Z390-H Gaming eine M2 SSD einbauen? - Similar Threads - ROG Asus Z390

Forum Datum

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich . . Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich
User-Neuigkeiten Sonntag um 15:22 Uhr

Asus ROg strix z690 - f gaming in Combi mit einer 4070ti super 16vram funktioniert das?

Asus ROg strix z690 - f gaming in Combi mit einer 4070ti super 16vram funktioniert das?: Geht das Mainboard reibungslos mit der Grafikkarte oder brauche ich ein besseres? Dabke im voraus....
Mainboards 17. März 2024

ASUS ROG Ally: Updates bringen Verbesserungen

ASUS ROG Ally: Updates bringen Verbesserungen: ASUS ROG Ally: Updates bringen Verbesserungen Das Unternehmen verteilt seit heute zwei neue Updates. Auf der einen Seite bekommt ihr das BIOS 337 über Armory Crate SE angeboten. ASUS ROG Ally:...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

DDR4 Ram auf ASUS ROG STRIX B650E-E Gaming WiFi?

DDR4 Ram auf ASUS ROG STRIX B650E-E Gaming WiFi?: Hallo, meine Frage ist, ob DDR4 RAM auf dieses Mainboard passt, oder ob ich dafür DDR5 brauche? Vielen dank im voraus! https://www.gutefrage.net/frage/ddr4-ram-auf-asus-rog-strix-b650e-e-gaming-wifi
Prozessoren 6. März 2024

Sind die 970 Evo Pro und Kingston Fury Beast kompatibel mit dem Asus Rog Strix B550 a Gaming?

Sind die 970 Evo Pro und Kingston Fury Beast kompatibel mit dem Asus Rog Strix B550 a Gaming?: Ich möchte mir bald das Asus Rog Strix B550 A Gaming kaufen und habe bereits die Samsung 970 Evo Pro und den Kingston Fury Beast 16 gb Ram und möchte wissen ob sie alle miteinander kompatibel...
Mainboards 29. Februar 2024

Welches Netzteil für diese PC-Konfiguration ASUS ROG Thor Platinum II 1000W oder ASUS ROG...

Welches Netzteil für diese PC-Konfiguration ASUS ROG Thor Platinum II 1000W oder ASUS ROG...: Welches von den beiden Netzteilen wäre sinnvoller für diese PC-Konfiguration (sollte auch zum übertakten reichen): https://geizhals.de/wishlists/3731783 Netzteil 1:...
Stromversorgung 19. Februar 2024

Asus ROG Zephyrus G14 und G16: Gaming-Notebooks sind ab sofort erhältlich

Asus ROG Zephyrus G14 und G16: Gaming-Notebooks sind ab sofort erhältlich: Asus ROG Zephyrus G14 und G16: Gaming-Notebooks sind ab sofort erhältlich . . Asus ROG Zephyrus G14 und G16: Gaming-Notebooks sind ab sofort erhältlich
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

Ryzen 7 7800x3d und asus rog strix b650e e gaming wifi?

Ryzen 7 7800x3d und asus rog strix b650e e gaming wifi?: Habe dieses Mainboard schon und will Upgraden wollte wissen ob das zusammen passt https://www.gutefrage.net/frage/ryzen-7-7800x3d-und-asus-rog-strix-b650e-e-gaming-wifi
Prozessoren 13. Februar 2024

kingston fury renegade ddr4 128 gb (4x32GB ram) cl 16 mit ryzen 9 5900x docp amd asus rog...

kingston fury renegade ddr4 128 gb (4x32GB ram) cl 16 mit ryzen 9 5900x docp amd asus rog...: kingston fury renegade ddr4 128 gb (4x32GB ram3200Mhz ) mit ryzen 9 5900x docp amd asus rog strix b550-f gaming wifi ii bios einstellungen der ram unterstützt docp 3200Mhz und 3000Mhz wenn ich...
Mainboards 9. Februar 2024

Wie viele Lüfteranschlüsse hat das Asus ROG STRIX B550-A Gaming?

Wie viele Lüfteranschlüsse hat das Asus ROG STRIX B550-A Gaming?: Hab dazu nichts im Internet gefunden. Will mir das nzxt h6 elite rgb holen und dazu noch 2 weitere rgb lüfter. Hier noch ein Link zum MoBo:...
Mainboards 22. Januar 2024

Asus rx 6650 xt rog strix v2, gaming x oder Saphire Pulse?

Asus rx 6650 xt rog strix v2, gaming x oder Saphire Pulse?: Moin, ich will eine neue Grafikkarte kaufen. Und zwar eine von denen, die oben schon genannt worden sind. Kann mir da jemand weiterhelfen? Lg...
Stromversorgung 15. Januar 2024

Asus Rog Strix Z390 e Tutorials und Anleitungen auf deutsch?

Asus Rog Strix Z390 e Tutorials und Anleitungen auf deutsch?: Ich bin auf der Suche nach deutschen Tutorials für das Mainboard: Asus Rog Strix Z 390 e [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/asus-rog-strix-z390-e-tutorials-und-anleitungen-auf-deutsch
Mainboards 10. Dezember 2022

Optimale Bios Einstellungen Asus Rog Strix Z390 E?

Optimale Bios Einstellungen Asus Rog Strix Z390 E?: Hall, ich habe mir das Asus Rog Strix Z390-e Wifi Mainboard gekauft und wollte fragen ob mir jemand ein paar gute Bios Einstellungen geben kann?...
Mainboards 10. Dezember 2022
Kann man beim ROG Asus Z390-H Gaming eine M2 SSD einbauen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden