Kann man bei Origin einen Key zum einlösen kaufen?

Diskutiere und helfe bei Kann man bei Origin einen Key zum einlösen kaufen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei Origin ist aktuell etwas im Angebot und das wollte ich mir kaufen, aber erst als Key um es dann später einzulösen. Geht das? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 20. September 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Bei Origin ist aktuell etwas im Angebot und das wollte ich mir kaufen, aber erst als Key um es dann später einzulösen. Geht das?
     
    #1 Unregistriert, 20. September 2014
  2. Dennisw
    Dennisw Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Nein, das geht NICHT. Wiso sollte man sowas auch machen?
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ich wollte es als Key kaufen, um das später auf meinen richtigen Origin Account zu machen, wo ich dann auch Sims 4 drauf mache. Hab noch keinen anderen Origin Accoutn gemacht nur so ein Test-Account
     
    #3 Unregistriert, 20. September 2014
Thema:

Kann man bei Origin einen Key zum einlösen kaufen?

Die Seite wird geladen...

Kann man bei Origin einen Key zum einlösen kaufen? - Similar Threads - Origin Key einlösen

Forum Datum

Blue Origin: Amazon-Hardwarechef übernimmt CEO-Posten

Blue Origin: Amazon-Hardwarechef übernimmt CEO-Posten: Blue Origin: Amazon-Hardwarechef übernimmt CEO-Posten Dave begann seine Karriere bei Apple, wo er von 1987 bis 1996 verschiedene Positionen innehatte, zuletzt als Direktor der nord- und...
User-Neuigkeiten 26. September 2023

PC fährt während Assassins Creed Origins automatisch herunter. Was tun?

PC fährt während Assassins Creed Origins automatisch herunter. Was tun?: Mein PC fährt während Assassins Creed Origin wilkürlich runter (vermutlich wegen einer GPU Überlastung/-hitztung). Hab die Grafikeinstellungen schon runter gemacht, hat aber nichts gebracht. Meine...
Grafikkarten 2. Juli 2023

„Sonic Origins Plus“ im Test

„Sonic Origins Plus“ im Test: „Sonic Origins Plus“ im Test der Vertrieb für Deutschland, Plaion, hat dieses Spielepaket mittlerweile auch als physische Version für den Handel frisch aufgelegt. Wer die digitale Version von...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2023

THE WITCHER: BLOOD ORIGIN: Trailer veröffentlicht

THE WITCHER: BLOOD ORIGIN: Trailer veröffentlicht: THE WITCHER: BLOOD ORIGIN: Trailer veröffentlicht Dieser gibt einen Einblick in die mystische Elfenwelt lange vor der Zeit des uns als The Witcher bekannten Geralt von Riva und enthüllt außerdem,...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2022

The Witcher: Blood Origin: Prequel-Serie startet am 25. Dezember

The Witcher: Blood Origin: Prequel-Serie startet am 25. Dezember: The Witcher: Blood Origin: Prequel-Serie startet am 25. Dezember Man wird das Universum rund um The Witcher gar erweitern. Einen Vorgeschmack bekommt man nun mit dem ersten Trailer zur kommenden...
User-Neuigkeiten 10. November 2022

Electronic Arts veröffentliche neue PC-App als Ersatz für Origin

Electronic Arts veröffentliche neue PC-App als Ersatz für Origin: Electronic Arts veröffentliche neue PC-App als Ersatz für Origin Als offene Beta gab es die Anwendung zuvor schon eine Weile, nun ist der offizielle Startschuss jedoch gefallen – zumindest für...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2022

„Assassin’s Creed Origins“ erhält morgen einen 60-fps-Patch für PS5 und Xbox Series X|S

„Assassin’s Creed Origins“ erhält morgen einen 60-fps-Patch für PS5 und Xbox Series X|S: „Assassin’s Creed Origins“ erhält morgen einen 60-fps-Patch für PS5 und Xbox Series X|S Die beiden Nachfolger,„Assassin’s Odyssey“ (hier mein Test) und „Assassin’s Creed Valhalla“ (hier mein...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2022

Xbox Game Pass: Ab Juni 2022 mit Assassin’s Creed Origins und weiteren Spielen

Xbox Game Pass: Ab Juni 2022 mit Assassin’s Creed Origins und weiteren Spielen: Xbox Game Pass: Ab Juni 2022 mit Assassin’s Creed Origins und weiteren Spielen Da dürftet ihr mit wenig Glück an ein Exemplar kommen, insofern ihr nicht längst zugeschlagen habt. Zuwachs bekommt...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2022

Simon the Sorcerer Origins: Prequel soll 2023 erscheinen

Simon the Sorcerer Origins: Prequel soll 2023 erscheinen: Simon the Sorcerer Origins: Prequel soll 2023 erscheinen Groß ist der Hype sicherlich seitdem bekannt wurde, dass es ein neues Monkey-Island-Spiel der Original-Macher gibt. Doch auch ein anderer...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2022

Sonic Origins: Neue Remaster-Sammlung vorbestellbar, erscheint im Juni

Sonic Origins: Neue Remaster-Sammlung vorbestellbar, erscheint im Juni: Sonic Origins: Neue Remaster-Sammlung vorbestellbar, erscheint im Juni Gefühlt zumindest, denn Sega hat nun angekündigt, dass Sonic Origins am 23. Juni für Xbox , PlayStation , Nintendo Switch...
User-Neuigkeiten 22. April 2022

„Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin“ erscheint am 18. März 2022 (Trailer)

„Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin“ erscheint am 18. März 2022 (Trailer): „Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin“ erscheint am 18. März 2022 (Trailer) März 2022, auch ein neuer Trailer zeigt das Spiel in Aktion. Entwickelt wird der Titel von Koei Tecmo Games und...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2022

Rayman Origins kostenlos im Ubisoft Store

Rayman Origins kostenlos im Ubisoft Store: Rayman Origins kostenlos im Ubisoft Store Den gibt’s ab sofort wieder kostenlos, natürlich von Ubisoft. Das Spiel heimste 2011 Bomben-Wertungen ein. Rayman Origins kostenlos im Ubisoft Store
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2021

Blue Origin: Captain James T. Kirk fliegt in den Weltraum

Blue Origin: Captain James T. Kirk fliegt in den Weltraum: Blue Origin: Captain James T. Kirk fliegt in den Weltraum Ich hatte vor ein paar Jahren das Vergnügen, mir eine der Produktionsstätten von Blue Origin in den USA anzuschauen – das ist das...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2021
Kann man bei Origin einen Key zum einlösen kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden