Gefore RTX von Unterschiedlichen Marken!?!?

Diskutiere und helfe bei Gefore RTX von Unterschiedlichen Marken!?!? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte mir ein Geforce RTX 3060 Ti holen jedoch finde ich hierbei unterschiedliche anbieter wie zb Gigabyte MPI usw sind die unterschiedlich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Enderskyl, 30. November 2022.

1. Enderskyl
    Enderskyl Gast

Hallo ich wollte mir ein Geforce RTX 3060 Ti holen jedoch finde ich hierbei unterschiedliche anbieter wie zb Gigabyte MPI usw sind die unterschiedlich gut oder ist das einfach 1 zu 1 die selbe grafikkarte

:)

2. Tech
    Tech Gast

NT zu wenig Leistung?

#3 Tech
  3. Gurdi
    Gurdi Gast

Nvidia Turing Laberthread

#3 Gurdi
  4. DaHell63
    DaHell63 Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Spinal schrieb: Schon sehr coole Karte. Hätte nicht erwartet das die Bandbreite kein Problem darstellt. Ich rüste nur noch auf, wenn ich 100% Mehrleistung habe. Und im Timespy Benchmark hat eine Stock 6800 offenbar ziemlich exakt 100% Mehrleistung gegenüber meiner 1080. Vor allem sind das echt mal Overclockers Dreams, das kann die RTX 30X0 nicht von sich behaupten. Vielleicht würden die RTX auch an der 2 GHz Marke mit 300W knabbern, wenn Nvidia sie auch in 7nm TSMC hätte fertigen lassen. Zum Vergrößern anklicken....
    Im Time Spy/Time Spy extreme sind die RTX 3070 gar nicht so schlecht und die 2GHz Marke wird doch
    locker übersprungen *sm_ ;-).

#3 DaHell63
  5. DaHell63
    DaHell63 Gast

R(T)X 6000/3000 Benchmark Thread

Im Fire Strike taugt die RTX 3070 keine Mark...da hatte ich mit der GTX 1080Ti schon 16000 Grafikscore.

#3 DaHell63
  6. jhnbrg
    jhnbrg Gast

KFA2 - ok oder Bilig Ramsch ?

galaxy_class schrieb: Hihi, KFA2 kenne ich als Marke noch nicht. Mir erschien das immer so als Billig Ramsch Marke. Stimmt das überhaupt ? Bisher hatte ich immer Qualitätsmarken. ASUS, Gigabyte, etc, nun überlege ich aber mal KFA2 zu kaufen. Habt ihr (Langzeit-)Erfahrungen ? Meinungen ? Thx Zum Vergrößern anklicken....
    Hallo.

Besitze aktuell eine KFA2 GTX1080 EXOC seit 2 Jahren, umgebaut auf Wasser. Hatte die Karte eine Weile mit Original-Kühler. Habe außerdem auch GTX1060 und GTX1070 von KFA2 in meinem Rechner gehabt. Es ist definitiv keine billig Marke. Grafikkarten sind alle qualitativ hochwertig verarbeitet. Die Unterschiede zu den Premium-Marken liegen im Kühlerkonzept bei KFA2. Die Karten sind etwas wärmer und lauter als andere Karten, sind dafür aber auch deutlich günstiger. Mit der angepassten Lüfterkurve sind die Karten von KFA2 kühler und leiser.

PS. KFA2 baut auch Karten im hochpreisigen Segment:

KFA2 GeForce RTX 2080 Ti Hall Of Fame | Preisvergleich Geizhals Deutschland

#3 jhnbrg
Thema:

Gefore RTX von Unterschiedlichen Marken!?!?

Die Seite wird geladen...

Gefore RTX von Unterschiedlichen Marken!?!? - Similar Threads - Gefore RTX Unterschiedlichen

Forum Datum

Razer Blade 14: Neues Gaming Notebook startet – plus neues Blade 16 mit GeForce RTX 5060

Razer Blade 14: Neues Gaming Notebook startet – plus neues Blade 16 mit GeForce RTX 5060: Razer Blade 14: Neues Gaming Notebook startet – plus neues Blade 16 mit GeForce RTX 5060 So erhält etwa das bereits erhältliche Razer Blade 16 eine neue Konfiguration mit der GPU Nvidia GeForce...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2025

GeForce RTX 5080 + be quiet! Power Zone 2 1000W: Mein Gaming-PC-Upgrade

GeForce RTX 5080 + be quiet! Power Zone 2 1000W: Mein Gaming-PC-Upgrade: GeForce RTX 5080 + be quiet! Power Zone 2 1000W: Mein Gaming-PC-Upgrade Wie sollte es auch anders sein, so sorgte vor allem mein Umgang mit der Wärmeleitpaste auf der CPU für Diskussionen. In...
User-Neuigkeiten 20. April 2025

Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse

Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse: Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse Beide visieren die Mittelklasse an. Zum einen hätten wir da die GeForce RTX 5060 mit 8 GByte GDDR7-VRAM. Nvidia GeForce RTX...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Nvidia GeForce RTX 50 machen Adobe Premiere Pro Beine

Nvidia GeForce RTX 50 machen Adobe Premiere Pro Beine: Nvidia GeForce RTX 50 machen Adobe Premiere Pro Beine Auch der Adobe Media Encoder profitiert davon, der jetzt beschleunigte 4:2:2-Chroma-Videobearbeitung für verbesserte Farben erlaubt.. ....
User-Neuigkeiten 2. April 2025

NVIDIA erweitert RTX-Portfolio: Neue RTX PRO-GPUs und KI-Tools für Entwickler

NVIDIA erweitert RTX-Portfolio: Neue RTX PRO-GPUs und KI-Tools für Entwickler: NVIDIA erweitert RTX-Portfolio: Neue RTX PRO-GPUs und KI-Tools für Entwickler Die neue RTX PRO Blackwell-Serie zielt auf professionelle Anwender und bietet spezialisierte GPUs für KI-gestützte...
User-Neuigkeiten 19. März 2025

„Half-Life 2 RTX“: Demo zum Remake mit Ray-Tracing erscheint am 18. März 2025

„Half-Life 2 RTX“: Demo zum Remake mit Ray-Tracing erscheint am 18. März 2025: „Half-Life 2 RTX“: Demo zum Remake mit Ray-Tracing erscheint am 18. März 2025 Das Spiel ist bis heute legendär und erfreut sich auch in der Modding-Community seit jeher enormer Beliebtheit. Auf...
User-Neuigkeiten 13. März 2025

Pc mit intel 14900k und rtx 5070ti kosten?

Pc mit intel 14900k und rtx 5070ti kosten?: Mit 32gb ram, 2tb ssd, AIO als cooling, in fishtank Gehäuse, ca. 6 lüfter, 900w PSU Was sind die ungefähre kosten für ca. so einen bulid. Es soll wenn geht ein fertig pc sein oder von z.B...
Mainboards 25. Februar 2025

Rtx 3060 TI defekt?

Rtx 3060 TI defekt?: Meine Rtx 3060 TI erreicht bei Furmark nur 120 FPS und performt bei Spielen sehr unterdurchschnittlich im Vergleich zu anderen rtx 3060 TI. Ich habe bemerkt dass beim starten von Furmark der GPU...
Stromversorgung 24. Februar 2025

Kommen tendenziell bald mehr RTX 5090 auch mal zu unter 3K Euro auf ebay oder anderen Shops...

Kommen tendenziell bald mehr RTX 5090 auch mal zu unter 3K Euro auf ebay oder anderen Shops...: Oder sind bald alle ausverkauft? Was denkt ihr? https://www.gutefrage.net/frage/kommen-tendenziell-bald-mehr-rtx-5090-auch-mal-zu-unter-3k-euro-auf-ebay-oder-anderen-shops-rein
Stromversorgung 22. Februar 2025

Welche CPU für die Rtx 4060?

Welche CPU für die Rtx 4060?: Grüße was wäre eine gute CPU die gut mit der Rtx 4060 zusammen passt hab gerade den amd ryzen 5 5600x https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-fuer-die-rtx-4060
Prozessoren 21. Februar 2025

Nvidia GeForce RTX 50: Keine PhysX-Unterstützung mehr in Retro-Spielen

Nvidia GeForce RTX 50: Keine PhysX-Unterstützung mehr in Retro-Spielen: Nvidia GeForce RTX 50: Keine PhysX-Unterstützung mehr in Retro-Spielen Allerdings gibt es jetzt eine schlechte Nachricht für diejenigen, welche mit den neuen Grafikkarten das ein oder andere...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2025

Laufen KI-Modelle nur mit teuren Grafikkarten wie Nvidia RTX 4090?

Laufen KI-Modelle nur mit teuren Grafikkarten wie Nvidia RTX 4090?: Laufen KI-Modelle nur mit teuren Grafikkarten wie Nvidia RTX 4090 ? Finde diese Grafikkarten recht teuer mit fast 2000 Euro...
Stromversorgung 18. Februar 2025

Passt die Msi GeFore rtx 4070 ventus 2x oder 3x in meimen Pc?

Passt die Msi GeFore rtx 4070 ventus 2x oder 3x in meimen Pc?: Hey, Ich habe in letzter Zeit überlegt ein Upgrade durchzuführen, aber weiß leider nicht, ob es überhaupt mit meinem Msi Meg z490 Infinity x funktionieren würde, Momentan ist eine Rtx 2080 super...
Stromversorgung 3. Mai 2023
Gefore RTX von Unterschiedlichen Marken!?!? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden