Kann man bei jedem Notebook die Lüfter per Software steuern?

Diskutiere und helfe bei Kann man bei jedem Notebook die Lüfter per Software steuern? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man bei jedem Notebook die Lüfter per Software steuern? gibt es eine universal software zum steuern der lüfter? mein lenovo... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 31. Januar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann man bei jedem Notebook die Lüfter per Software steuern?



    gibt es eine universal software zum steuern der lüfter? mein lenovo sl500 is wahnsinnig laut obwohl er nur im idle is!! für asus und acer habe ich tools gefunden um den lüfter softwaremässig zu limitieren, leider nicht für mein problem. kann jemand helfen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann man bei jedem Notebook die Lüfter per Software steuern? (Kühlung)
    http://www.computerfrage.net/frage/kann-man-bei-jedem-notebook-die-luefter-per-software-steuern

    Wie kann ich den Lüfter meines Lenovo X61s unter Linux steuern ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wie-kann-ich-den-luefter-meines-lenovo-x61s-unter-linux-steuern

    Lüfter steuern??? (pc)
    http://www.computerfrage.net/frage/luefter-steuern

    Lüftersteuerung per Software am Notebook möglich? - Forum - CHIP ...
    http://forum.chip.de/notebooks/lueftersteuerung-per-software-notebook-moeglich-812132.html

    Kann man den Computer per WebInterface steuern? - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/55714-kann-man-den-computer-per-webinterface-steuern.html

    Laptop Lüfter einach aus machen! Hardware Steuerung bauen ...
    http://www.meisterkuehler.de/forum/stromspar-messtechnik-allgemein/20246-laptop-luefter-einach-hardware-steuerung-bauen.html

    DELL STUDIO 1749 - Lüftersteuerung(Tool) - Notebookforum
    http://www.notebookforum.at/dell-forum/251691422-dell-studio-1749-lueftersteuerung-tool.html

    Viren können Hardware zerstören - Ammenmaerchen.com
    http://www.ammenmaerchen.com/ammenmaerchen/viren-koennen-hardware-zerstoeren-121.html
     
Thema:

Kann man bei jedem Notebook die Lüfter per Software steuern?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie kann man die lüfter notebook steuern software

    ,
  2. automatische lüfterreinigung lenovo

    ,
  3. Lüfterreinigung per Software

    ,
  4. Notebook Lüfter automatisch steuern,
  5. kann ich den lüfter am notebook steuern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden