Kann man bei jedem Monitor denn Fuß ab machen?

Diskutiere und helfe bei Kann man bei jedem Monitor denn Fuß ab machen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal, Undzwar wollte ich fragen, ob man bei jedem Monitor den fuß ab machen kann? Ich frage, weil ich vor habe meine 2 Monitore an 1.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von SypexGHG, 2. Januar 2022.

1. SypexGHG
    SypexGHG Gast

Hallo erstmal,

Undzwar wollte ich fragen, ob man bei jedem Monitor den fuß ab machen kann?

Ich frage, weil ich vor habe meine 2 Monitore an 1. Stange zu befestigen an meinem Tisch damit das cleaner aussieht :) Zudem kann mir jemand einen guten Monitoren mit sehr dünnen Rändern für maximal 100€ empfehlen :)

LG und hoffe ihr hattet nen guten Rutsch :)

:)

Thema:

Kann man bei jedem Monitor denn Fuß ab machen?

Die Seite wird geladen...

Kann man bei jedem Monitor denn Fuß ab machen? - Similar Threads - Monitor Fuß

Forum Datum

BenQ RD280UG: Monitor für Programmierer mit 4K+, 120 Hz und mattem Panel

BenQ RD280UG: Monitor für Programmierer mit 4K+, 120 Hz und mattem Panel: BenQ RD280UG: Monitor für Programmierer mit 4K+, 120 Hz und mattem Panel Locken will der Anbieter unter anderem mit einer 4K+-Auflösung (3.840 x 2.560 Pixel) und einem Seitenverhältnis von 3:2....
User-Neuigkeiten Vor 6 Minuten
Kann man bei jedem Monitor denn Fuß ab machen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden