Interne oder externe SSD Festplatte?

Diskutiere und helfe bei Interne oder externe SSD Festplatte? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was ist besser? Mein Freund sagt ich soll mir eine interne kaufen, die er dann verbauen kann aufgrund besserer Leistung. Aber im Internet stehen die... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Nadja1027, 14. September 2021.

  1. Nadja1027
    Nadja1027 Gast

    Was ist besser? Mein Freund sagt ich soll mir eine interne kaufen, die er dann verbauen kann aufgrund besserer Leistung. Aber im Internet stehen die unterschiedlichsten Sachen dazu. Ich kenne mich überhaupt nicht bei dem Thema aus..........Kann mir das jemand erklären? SSD ist ja grundsätzlich auch besser als HDD oder?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Interne oder externe SSD Festplatte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden