Kann man bei der Panasonic LUMIX (DMC-LZ1) die Auflösung (dpi) der Bilder seperat einstellen?

Diskutiere und helfe bei Kann man bei der Panasonic LUMIX (DMC-LZ1) die Auflösung (dpi) der Bilder seperat einstellen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man bei der Panasonic LUMIX (DMC-LZ1) die Auflösung (dpi) der Bilder seperat einstellen? Hallo Community, ich habe o.g. Modell... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 23. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann man bei der Panasonic LUMIX (DMC-LZ1) die Auflösung (dpi) der Bilder seperat einstellen?


    Hallo Community,



    ich habe o.g. Modell und möchte wissen, ob man die dpi Zahl der einzelnen Fotos auch selber einstellen kann, oder ob diese immer nur mit 72 dpi gemacht werden?



    Ich kann zwar die Größe der einzelnen Aufnahmen ändern, aber nicht die Auflösung, was mir allerdings lieber wäre.



    Danke im Voraus.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Kann man bei der Panasonic LUMIX (DMC-LZ1) die Auflösung (dpi) der Bilder seperat einstellen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. lumix gh5 dpi ändern

    ,
  2. panasonic dmc lz1 einstellen

    ,
  3. dpi einstellen lumix F2.8

    ,
  4. dpi zahl einstellen lumix
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden