Kann man bei black ops auch offline kampftraining gegen bots spielen??? (crack)???

Diskutiere und helfe bei Kann man bei black ops auch offline kampftraining gegen bots spielen??? (crack)??? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe mir einen crack für den single und multiplayer runtergeladen... der mp funktioniert allerdings nicht... weiß jemand wie ich kampftraining... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 11. Juni 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    ich habe mir einen crack für den single und multiplayer runtergeladen... der mp funktioniert allerdings nicht... weiß jemand wie ich kampftraining offline gegen bots zocken könnte???
     
    #1 Unregistriert, 11. Juni 2011
  2. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033

    Frag doch da bitte mal im Forum von Black Ops selbst nach, die helfen dir schon eher bei so nem Problem ;)
     
    #2 Crazy Sniper, 11. Juni 2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Kann man bei black ops auch offline kampftraining gegen bots spielen??? (crack)???

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. black ops 1 kampftraining offline crack pc

    ,
  2. black ops 2 pc kampftraining offline

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden