Kann man auf Amazon gesperrt werden was das zurückschicken betrifft?

Diskutiere und helfe bei Kann man auf Amazon gesperrt werden was das zurückschicken betrifft? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir vor 1 Wochen eine CPU bestellt, dacht die Preise werden wieder steigen was aber nicht der Fall war, jetzt möcht ich die CPU zurücksicken... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PCFreakone, 15. Januar 2023.

1. PCFreakone
    PCFreakone Gast

Ich hab mir vor 1 Wochen eine CPU bestellt, dacht die Preise werden wieder steigen was aber nicht der Fall war, jetzt möcht ich die CPU zurücksicken aber meine Mutter meinte wenn sie nochmal was zurückschickt dann ist sie gesperrt???

Wie lange kann man da gesperrt sein, oder kann man da überhaut nicht gesperrt werden, die Preise sind schon sehr gute gesucken und man bekommt ein Ryzen 9 7900X schon für 470€ UVP 699€ oder sowas, also das ist echt krass, also das wäre echt beschissen wenn ich di enicht zurücksicken kann, und wenn ich sie zurücksicke das dann meine Mutter wirklich besperrt ist, oder hat sie das gesperrt nur erfunden wiel sie keine Lust hat etwas zurückzusicken

:)

#1 PCFreakone, 15. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann man auf Amazon gesperrt werden was das zurückschicken betrifft?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden