Kann man Android-Phones über WiFi verbinden?

Diskutiere und helfe bei Kann man Android-Phones über WiFi verbinden? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man Android-Phones über WiFi verbinden? Hab nen Android-Tablet ohne Bluetooth und würde aber gerne eine Verbindung mit anderen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 18. Februar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann man Android-Phones über WiFi verbinden?


    Hab nen Android-Tablet ohne Bluetooth und würde aber gerne eine Verbindung mit anderen Android/-Phones aufnehmen. Geht das über WiFi? Oder vllt gibts noch ne andere Möglichkeit? Danke
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Android 2.2 mit Tethering und WLan - Hotspot? - AndroidPIT
    http://www.androidpit.de/de/android/blog/392222/Android-2-2-mit-Tethering-und-WLan-Hotspot

    Milestone mit Root als Wireless Modem - Wifi Tether - AndroidPIT
    http://www.androidpit.de/de/android/blog/391731/Milestone-mit-Root-als-Wireless-Modem-Wifi-Tether

    eduroam HTC (Desire) - Android Apps - Android Forum
    http://www.pocketpc.ch/android-apps/84894-eduroam-htc-desire.html

    Android Froyo 2.2 on Nexus One: First Look | 7touch Group Blog
    http://blog.7touchgroup.com/2010/06/android-froyo-2-2-on-nexus-one-first-look/

    Björn Günzel ? Blog » Sicherheit
    http://bjoernguenzel.de/tag/sicherheit/

    Androidsoftware installieren - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/handy-tipps-tricks/androidsoftware-installieren-1359164.html

    Skype ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Skype

    iPhone syncen mit iTunes via WiFi?
    http://www.germancowboys.de/apple/4149
     
Thema:

Kann man Android-Phones über WiFi verbinden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden