Kann man an diesem Monitor ein MacBook Air (M1/2020) anschließen?

Diskutiere und helfe bei Kann man an diesem Monitor ein MacBook Air (M1/2020) anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.amazon.de/AOC-CU34G2-DisplayPort-Free-Sync-Reaktionszeit/dp/B082VHT11B/ref=sr_1_7?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=23ZHJ7L0QK... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von TheJoker950, 28. Juli 2021.

  1. TheJoker950
    TheJoker950 Gast
    #1 TheJoker950, 28. Juli 2021
  2. chill_eule
    chill_eule Gast

    Intel Core i5-1135G7 besser als Ryzen7-4700U?

    Zum Apple M1 gibt es auch einen sehr Interessanten Artikel drüben bei Igor:


    [​IMG]
    Warum Apples M1 Single “Core” Vergleiche grundlegend fehlerhaft sind (mit Benchmarks) | Gastbeitrag | igor´sLAB
    Ich habe heute etwas ziemlich Aufregendes für Eure Leser; etwas, das fast jeder bei großen Getöse um die Apple M1-Benchmark-Vergleiche verpasst zu haben scheint. Was wäre, wenn ich Euch sagen würde…
    [​IMG]
    www.igorslab.de
    Der Vergleich ist halt sehr schwer, da die Architektur sowohl in Hardware als auch in Software grundlegend anders ist.
    Der M1 ist nicht schlecht, aber auch nicht der Heilsbringer.

    Apple ist generell (zu) teuer, auch die "ollen" Macbooks mit Intel CPU...
     
    #3 chill_eule
  3. Professor Frink
    Professor Frink Gast

    Welche CPUs hattet ihr schon!?

    Pentium 3
    Celeron D 3,2 Ghz
    Celeron D 650 MHz (EEE-PC 701)
    I7-920 C0
    i7-920 D0
    Macbook Air i5 1,4 Ghz

    Bald einen i7-3930k
     
    #3 Professor Frink
  4. Zip1989
    Zip1989 Gast

    USB C Monitor für Macbook 12 2017 und PS4 Pro gesucht

    AW: USB C Monitor für Macbook 12 2017 und PS4 Pro gesucht

    Für welchen Monitor hast Du Dich entschieden?
     
    #3 Zip1989
  5. Abductee
    Abductee Gast

    USB C Monitor für Macbook 12 2017 und PS4 Pro gesucht

    AW: USB C Monitor für Macbook 12 2017 und PS4 Pro gesucht

    Der kann keinen Laptop laden.
     
    #3 Abductee
  6. IsoldeMaduschen
    IsoldeMaduschen Gast

    Intel Core i5-1135G7 besser als Ryzen7-4700U?

    Tim1974 schrieb: Für mich spricht vorallem dagegen, daß sie trotz des hohen Preises so wenig Speicher (RAM und SSD) haben und daß ich dann wohl iTunes bräuchte um meine Daten vom Windows/Linux-PC oderAndroid-Phone rüber zu bekommen. Zum Vergrößern anklicken....
    Der Aufpreis für MacBook's mit mehr RAM und größerer SSD ist unverschämt:
    Gehen wir mal mit dem M1 MacBook: Aufpreis SSD 256 zu 512 GB 224€ RAM 8GB zu 16 224€. Reparierbarkeit = 0
    Es fehlen Anschlüsse die man für das alltägliche Arbeiten braucht.
    Rechnet man das zusammen und legt ein 100er drauf bekommt man für den Preis etwas Anständiges.
    Und das ist kein Apple hate.
     
    #3 IsoldeMaduschen
Thema:

Kann man an diesem Monitor ein MacBook Air (M1/2020) anschließen?

Die Seite wird geladen...

Kann man an diesem Monitor ein MacBook Air (M1/2020) anschließen? - Similar Threads - Monitor MacBook Air

Forum Datum

Zwei externe Monitore am MacBook Air M2 anschließen?

Zwei externe Monitore am MacBook Air M2 anschließen?: Hallo zusammen, ich besitze ein MacBook Air mit dem M2 Chip. Seitens Apple heisst es, dass es nicht möglich sei zwei externe Monitore anzuschließen. nun habe ich auf Youtube verschiedene...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Januar 2024

MacBook Air 2022 über USB-C/Thunderbolt an einen externen Monitor mit 90 Watt Ladeleistung...

MacBook Air 2022 über USB-C/Thunderbolt an einen externen Monitor mit 90 Watt Ladeleistung...: Ich habe ein MacBook Air 2022 und möchte mir für dieses einen externen Monitor zulegen. Ich möchte den Monitor über USB-C ans MacBook anschließen, wodurch es auch geladen wird. Mein Ladegerät von...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2022

Windows NetBook auf MacBook Air M1 als Monitor anzeigen lassen?

Windows NetBook auf MacBook Air M1 als Monitor anzeigen lassen?: Ich habe einen kleinen Pocket-PC mit Windows drauf; dies hat einen HDMI-Anschluss. Am MacBook Air M1 habe ich einen Muliti-Port/Hub samt HDMI-Buchse. Wie kann ich das einstellen oder steuern, dass...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. März 2022

MacBook Air Monitor anschließen?

MacBook Air Monitor anschließen?: Hallo, ich habe ein MacBook Air M1 und wollte nun an dieses einen HDMI Monitor anschließen. Meine Frage: Brauche ich dafür ein Thunderbolt 3 auf HDMI Kabel oder funktioniert das ganze auch mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. November 2021

2 Monitore (HDMI & VGA) an MacBook air anschließen?

2 Monitore (HDMI & VGA) an MacBook air anschließen?: Hallo, ich möchte den 2 Monitor an meinen MacBook Air anschließen, den HDMI erkennt er, aber nicht den VGA. Beides angeschlossen über 3in1 Mini Display Port zu VGA HDMI DVI Adapter Konverter....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. November 2021

2 Thunderbolt Monitore an ein 2019er MacBook Air?

2 Thunderbolt Monitore an ein 2019er MacBook Air?: Hallo ist es möglich 2 Thunderbolt Monitore (beide 4K) an ein 2019er MacBook Air mit Intel Chip zu verbinden? Also das man den einen Monitor an den anderen an schließt und dann den anderen ans...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. November 2021

MacBook Air an BenQ-Monitor?

MacBook Air an BenQ-Monitor?: Hallo Leute, eine kurze Frage: ist es möglich, ein MacBook Air M1 an einen BenQ Monitor anzuschließen?. BenQ2411Z ist der Produktname des Monitors Danke für die Hilfe!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. September 2021

Monitor an MacBook Air anschließen?

Monitor an MacBook Air anschließen?: Hallo, Ich wollte fragen, ob man an ein MacBook Air (Das neuste das momentan auf dem Markt ist) einen Monitor anschließen kann. Wenn ja, welche Kabel benötigt man? Danke schonmal im Voraus!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. August 2021

MacBook Air mit Monitor verbinden?

MacBook Air mit Monitor verbinden?: Kann ich meinen 60 Hz Macbook Air (13-inch, 2017) mit einem 165 Hz Monitor verbinden?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Februar 2021

MacBook Air mit externen Monitor verbinden?

MacBook Air mit externen Monitor verbinden?: Ich möchte mir demnächst einen externen Monitor für meinen MacBook Air kaufen, hier mal die Daten: MacBook Air (13-inches, 2017) Prozessor 1,8 GHz Dual-Core Intel Core i5 Speicher 8 GB 1600 MHz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2021

MacBook Air (13-inch, 2017) mit Monitor verbinden?

MacBook Air (13-inch, 2017) mit Monitor verbinden?: Ich möchte mir demnächst einen externen Monitor für meinen MacBook Air kaufen, hier mal die Daten: MacBook Air (13-inches, 2017) Prozessor 1,8 GHz Dual-Core Intel Core i5 Speicher 8 GB 1600 MHz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2021

MacBook Air (13-inch, 2017) mit externen Monitor verbinden?

MacBook Air (13-inch, 2017) mit externen Monitor verbinden?: Ich möchte mir demnächst einen externen Monitor für meinen MacBook Air kaufen, hier mal die Daten: MacBook Air (13-inches, 2017) Prozessor 1,8 GHz Dual-Core Intel Core i5 Speicher 8 GB 1600 MHz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2021

Kann man 2 externe Monitore am MacBook Air M1 nutzen?

Kann man 2 externe Monitore am MacBook Air M1 nutzen?: Hi Leute, kann ich 2 externe Monitore am neuen MacBook Air mit dem M1 Prozessore nutzen? (Das MacBook ist dann zugeklappt? MfG...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Januar 2021
Kann man an diesem Monitor ein MacBook Air (M1/2020) anschließen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden