Kann man alte PCs und Laptops aufpeppen?

Diskutiere und helfe bei Kann man alte PCs und Laptops aufpeppen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey. Meine Frage ist ob man PCs und Laptops noch Aufpeppen kann (Alte PCs und Laptops) viele meinen z.b bei YouTube das Alte Geräte nicht mehr zu... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von FlyingCat972, 25. September 2022.

  1. FlyingCat972
    FlyingCat972 Gast

    Hey. Meine Frage ist ob man PCs und Laptops noch Aufpeppen kann (Alte PCs und Laptops) viele meinen z.b bei YouTube das Alte Geräte nicht mehr zu gebrauchen sei wegen Support, Treiber usw...

    Was denkt ihr kann man Alte Geräte noch ins Leben rufen? Z.b mit Aufrüsten usw...

    MfG FlyingCat972

    :)
     
    #1 FlyingCat972, 25. September 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann man alte PCs und Laptops aufpeppen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden