Welche Grafikkarte für Fernbus Simulator?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte für Fernbus Simulator? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich will mir Fernbus Simulator zulegen und würde mich gerne wissen ob ihr irgendwelche Erfahrungen mit der Grafik im Spiel habt. Ich hab eine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DerLaunch, 6. Januar 2023.

  1. DerLaunch
    DerLaunch Gast

    Hallo, ich will mir Fernbus Simulator zulegen und würde mich gerne wissen ob ihr irgendwelche Erfahrungen mit der Grafik im Spiel habt. Ich hab eine Nvidia Gtx 1650 super und somit die Empfehlung auf Steam aber wie ist dies im Spiel?

    :)
     
    #1 DerLaunch, 6. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte für Fernbus Simulator?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden