Kann man 2 Netzteile in einem PC benutzen?

Diskutiere und helfe bei Kann man 2 Netzteile in einem PC benutzen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir die Frage gestellt, wie man (nur in der Theorie) einen PC mit Threadripper und 2 RTX 3090 ti mit Strom versorgen will. Nach allen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Jasperinio, 8. Juli 2022.

  1. Jasperinio
    Jasperinio Gast

    Ich hab mir die Frage gestellt, wie man (nur in der Theorie) einen PC mit Threadripper und 2 RTX 3090 ti mit Strom versorgen will. Nach allen Netzteilrechnern zu folge brauch man dafür mind. 1750 Watt. Und das größte was ich auf Geizhals gefunden habe war ein Corsair mit 1600w.
    Andererseits habe ich auch schonmal gelesen, dass bei manchen Gehäusebeschreibungen steht „2 Netzteile möglich“. Kann man also zwei Netzteile kombinieren und so die benötigten Watt Zahlen erzielen?

    :)
     
    #1 Jasperinio, 8. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann man 2 Netzteile in einem PC benutzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden