Reicht mein Netzteil für die GTX 1080TI + Ryzen 3600x?

Diskutiere und helfe bei Reicht mein Netzteil für die GTX 1080TI + Ryzen 3600x? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Reicht mein Netzteil für die GTX 1080TI + Ryzen 3600x? Das Netzteil hat 500W Leistung hab noch eine Soundkarte eine Festplatte und 2 kleine 2 größere... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Krystian007, 4. Februar 2023.

  1. Krystian007
    Krystian007 Gast

    Reicht mein Netzteil für die GTX 1080TI + Ryzen 3600x? Das Netzteil hat 500W Leistung hab noch eine Soundkarte eine Festplatte und 2 kleine 2 größere Lüfter. Oder sollte ich mir besser ein stärkeres holen ? Was würde passieren wenn es überlastet wird ? Fliegt mir der PC um die Ohren?

    :)
     
    #1 Krystian007, 4. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht mein Netzteil für die GTX 1080TI + Ryzen 3600x?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden