Kann man 2 M.2 SSD einbauen?

Diskutiere und helfe bei Kann man 2 M.2 SSD einbauen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute habe eine Frage. Ich habe aktuell ein Mainboard mit einem M.2 Slot welcher belegt ist von mir. Zudem habe ich noch eine SATA SSD und eine... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von HardwareFrage6, 16. Februar 2021.

  1. HardwareFrage6
    HardwareFrage6 Gast

    Hallo Leute habe eine Frage. Ich habe aktuell ein Mainboard mit einem M.2 Slot welcher belegt ist von mir. Zudem habe ich noch eine SATA SSD und eine HDD.

    Meine Fragen:

    1. Gibt es Mainboards welche zwei M.2 Slots haben
    2. Und würde es mit meinen Festplatten funktionieren?
    3. Wenn ja welches MAINBOARD wäre zu empfehlen?

    :)
     
    #1 HardwareFrage6, 16. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann man 2 M.2 SSD einbauen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. 2 m2 ssd einbauen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden