Kann man 144hz auch im Fenstermodus ohne Rand nutzen?

Diskutiere und helfe bei Kann man 144hz auch im Fenstermodus ohne Rand nutzen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mal gehört, dass man 144hz nur im Vollbildmodus nutzen kann und wollte einfach mal fragen ob das stimmt. Ich habe nur einen Bildschirm aber... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von XspacerX77, 4. Januar 2022.

  1. XspacerX77
    XspacerX77 Gast

    Ich habe mal gehört, dass man 144hz nur im Vollbildmodus nutzen kann und wollte einfach mal fragen ob das stimmt. Ich habe nur einen Bildschirm aber spiele gerne im Fenstermodus ohne Rand, da man dann schnell mal raus-tabben kann und auf Discord was beantwortet etc.

    :)
     
    #1 XspacerX77, 4. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann man 144hz auch im Fenstermodus ohne Rand nutzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden