Kann keinen Sound über Soundkarte aufnehmen!

Diskutiere und helfe bei Kann keinen Sound über Soundkarte aufnehmen! im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich möchte gerne einen Sound aufnehmen, der über Windoof abgespielt wird. Ich möchte den No23 Recorder benutzen, aber der findet nur das... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Moritzell, 9. August 2010.

  1. Moritzell
    Moritzell Hardware-Insider
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    81427

    Hallo!

    Ich möchte gerne einen Sound aufnehmen, der über Windoof abgespielt wird.

    Ich möchte den No23 Recorder benutzen, aber der findet nur das Mikrofon als Aufnahmequelle.

    Und wenn ich auf "Sound" in Windoof klicke erscheint nur das Mikrofon und der Audio Eingang als Quelle. (Blaue Buchse)

    Sound spielt der PC ganz normal ab, wenn ich die Lautsprecher in der dafür vorgesehen Buchse (hellgrün) habe.

    Installiert sind funktionierende Realtek Treiber.

    Was kann ich machen?
     
    #1 Moritzell, 9. August 2010
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    lies dir das hier dazu am besten durch:
    http://www.no23.de/no23web/MP3_OGG_Aufnahme_Software.aspx?smi=3

    es kann sein laut der anleitungs ein, dass deine soundkarte das aufnehmen nicht unterstützt...

     
Thema:

Kann keinen Sound über Soundkarte aufnehmen!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden