Betriebssystem Linux 64 bit ???

Diskutiere und helfe bei Betriebssystem Linux 64 bit ??? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute.. wollte mal fragen ob Linux Betriebssystem schneller läuft wie win7 ultimate ?? und wenn ja wo finde ich ein Linux Betriebssystem ??... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von uLtimate, 5. Mai 2013.

1. uLtimate
    uLtimate Computer-Versteher

Hallo leute..
    wollte mal fragen ob Linux Betriebssystem schneller läuft wie win7 ultimate ??
    und wenn ja wo finde ich ein Linux Betriebssystem ??
    danke euch !

#1 uLtimate, 5. Mai 2013
  2. User Advert

3. IMPERIUM ROMANUM
    IMPERIUM ROMANUM Banned
    Name:
    Caligula ;-)
    1. SysProfile:
    161062
    #2 IMPERIUM ROMANUM, 5. Mai 2013
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    linux verbraucht immer weniger ressourcen als andere betriebssysteme. Es gibt aber viele verschiede distributionen. klar gibts linux auch für 64 Bit. je nach dem welchen anwendungsbereich du arbeitest, gibts eine distribution dafür. als linux anfänger solltest dir ubuntu oder mint anschauen.

5. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Zum Spielen ist Linux eher weniger geeignet, falls du dies vorhaben solltest. :) Es gibt zwar "Wine", ein Programm mit welchem man Windows- Programme in Linux eventuell lauffähig bekommt. Allerdings klappt das nicht immer und auch nicht ganz problemlos. ;)

Zum Zocken ist also weiterhin ein Windows Betriebssystem notwendig.

6. viper
    viper Wandelnde HDD
    naja mann kann ein paar valve spiele auf linux spielen. aber du hast recht. zum spielen brauchst du windows.

7. uLtimate
    uLtimate Computer-Versteher
    Themenstarter
    Hallo leute..
    habe mal es drauf gemacht, und mal steam installiert..
    aber geht nicht ! will nicht drauf egal was ich gemacht habe hatte fehler !..
    naja win 7 64 bit ist das Beste finde ich!..
    danke euch nochmal
    -closed-

#6 uLtimate, 7. Mai 2013
  8. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Naja Linux ist auch nicht wirklich zum Spielen gedacht. ;)

9. viper
    viper Wandelnde HDD

steam läuft beispielweise unter ubuntu soweit ich weiß. aber wie gesgat zum spielen brauchst du es ned hernehmen. es ist eine reine arbeitsumgebung.

Thema:

Betriebssystem Linux 64 bit ???

Die Seite wird geladen...

Betriebssystem Linux 64 bit ??? - Similar Threads - Betriebssystem Linux bit

Forum Datum

Betriebssystem Windows 7 Professional

Betriebssystem Windows 7 Professional: ab wann wird Windows 7 Professional nicht mehr unterstützt und gibt es keine Sicherheits-updates mehr??? Ich habe mir in 2014 das bis dahin installierte Betriebssystem Windows Vista durch Windows...
Windows 7 12. Oktober 2019

Windows 10X könnte das Betriebssystem für Dual-Screen-Geräte sein

Windows 10X könnte das Betriebssystem für Dual-Screen-Geräte sein: Windows 10X könnte das Betriebssystem für Dual-Screen-Geräte sein Leaker Evan Blass hat den Tag genutzt und noch einmal nachgelegt. So verrät er, dass Hybrid-Lösungen mit einem Windows...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2019

Huawei: Eigenes Betriebssystem soll in Europa „Harmony“ heißen

Huawei: Eigenes Betriebssystem soll in Europa „Harmony“ heißen: Huawei: Eigenes Betriebssystem soll in Europa „Harmony“ heißen HongMeng OS kann man dabei quasi schon ausschließen, das System stellte sich als System für das Internet der Dinge heraus....
User-Neuigkeiten 15. Juli 2019

Bericht: Huaweis eigenes Betriebssystem soll noch lange nicht fertig sein

Bericht: Huaweis eigenes Betriebssystem soll noch lange nicht fertig sein: Bericht: Huaweis eigenes Betriebssystem soll noch lange nicht fertig sein Das ist eine Katastrophe für Konsumenten und das Unternehmen. Huawei versucht allerdings aus dieser Misere zu entwischen....
User-Neuigkeiten 22. Mai 2019

Bericht: Huaweis kommendes Betriebssystem ist mit Android-Apps kompatibel

Bericht: Huaweis kommendes Betriebssystem ist mit Android-Apps kompatibel: Bericht: Huaweis kommendes Betriebssystem ist mit Android-Apps kompatibel Die USA haben das Unternehmen auf die schwarze Liste gesetzt, was bedeutet, dass US-Unternehmen nicht mehr Huawei...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2019

Huawei: Eigenes Betriebssystem wäre bereit, falls Android und Windows keine Option mehr...

Huawei: Eigenes Betriebssystem wäre bereit, falls Android und Windows keine Option mehr...: Huawei: Eigenes Betriebssystem wäre bereit, falls Android und Windows keine Option mehr sein sollten . . Huawei: Eigenes Betriebssystem wäre bereit, falls Android und Windows keine Option mehr...
User-Neuigkeiten 15. März 2019

Windows 10: Neue Festplatte nur nicht erkannt mit Betriebssystem !

Windows 10: Neue Festplatte nur nicht erkannt mit Betriebssystem !: Hallo ihr speziellen user, Da bin ich mal wieder und tauche schon wieder mit einem Problem auf. Ich baute mir eine Western Digital 500 GB in meinen Rechner. Nun habe ich mit der Kapazität...
Windows 10 3. Februar 2017

Windows 10: Betriebssystem funktioniert nach abgebrochenen Update nicht mehr

Windows 10: Betriebssystem funktioniert nach abgebrochenen Update nicht mehr: Hallo, ich wollte heute morgen meinen PC mit Windows 10 updaten und herunterfahren leider blieb er dabei hängen ca. 2 Stunden bei 98 %. Also wollte ich ihn manuell ausschalten und neu starten....
Windows 10 14. Oktober 2018

Ich habe 32 GB Ram installiert kann aber nur 14.9 GB verwenden Betriebssystem Windows 7...

Ich habe 32 GB Ram installiert kann aber nur 14.9 GB verwenden Betriebssystem Windows 7...: Er zeigt an Installiert 32 GB verwendbar 14,9 GB Betriebssystem Windows 7 Ultimate
Windows 7 16. Oktober 2018

Fehlermeldung "Server ist ausgelastet", Betriebssystem Windows 7 - 64bit

Fehlermeldung "Server ist ausgelastet", Betriebssystem Windows 7 - 64bit: Hallo Zusammen, wie im Betreff bereits vermerkt, kommt es bei mir öfters vor (ohne genau sagen zu können, welches Programm ich gerade öffnen möchte), dass die im Betreff aufgeführte...
Windows 7 8. Oktober 2018

Bluetooth bei Dell Lenox Betriebssystem Windows 7

Bluetooth bei Dell Lenox Betriebssystem Windows 7: Hallo zusammen, ich habe einen Dell Lenox E 6400 und Probleme mit Bluetooth. Bluetooth lies sich zwar aktivieren (über einen Schieber an der Seite, woraufhin das Bluetooth Symbol blau...
Windows 7 5. Oktober 2018

QNAP verteilt ab sofort neues Betriebssystem QTS 4.3.5

QNAP verteilt ab sofort neues Betriebssystem QTS 4.3.5: QNAP verteilt ab sofort neues Betriebssystem QTS 4.3.5 Letzterer hat nun eine neue Version seines NAS-Betriebssystems namens QTS veröffentlicht. QTS 4.3.5 verbessert dabei unter anderem die...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2018

Ist das Betriebssystem Linux anfällig für Viren?

Ist das Betriebssystem Linux anfällig für Viren?: Ist das Betriebssystem Linux anfällig für Viren? Ich weiß, dass es für den Mac so gut wie keine Viren gibt. Wie verhält es sich bei dem kostenlosen Betriebssystem Linux?
Computerfragen 11. April 2010
Betriebssystem Linux 64 bit ??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden