Kann keine Treiber installieren

Diskutiere und helfe bei Kann keine Treiber installieren im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mein pc neu formatiert und möchte alle meine treiber installieren. Das geht aber leider nicht weil mein laufwerk kein usb 2.0 erkennt. Und usb... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 14. Januar 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ich habe mein pc neu formatiert und möchte alle meine treiber installieren. Das geht aber leider nicht weil mein laufwerk kein usb 2.0 erkennt. Und usb 3.0 geht auch nicht da ich ja die treiber noch nicht installiert habe. Wie schaff ich es meine treiber zu installieren???

    Mainboard = Asus M5A99FX PRO R2.0
    Laufwerk = Plextor blue ray und dvd disc

    Und auch wenn ich die cd von plextor rein mache und installieren will geht das auch nicht
     
    #1 Unregistriert, 14. Januar 2014
  2. Stechpalme
    Stechpalme Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    47

    Sehe ich das richtig, dass aktuell auch kein Betriebssystem installiert ist?
     
    #2 Stechpalme, 14. Januar 2014
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Doch ein betriebssystem ist installiert. Windows 7 ultimate
     
    #3 Unregistriert, 14. Januar 2014
  4. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Bist du denn mit dem Rechner gerade online? :) Dann zieh dir die aktuellen einfach aus dem Netz

    Motherboards - M5A99FX PRO R2.0

    Ansonsten sollte (ich hoffe ich rede keinen Murks) aber auch der normale Standard-Treiber von Windoof ein Ansprechen von USB Geräten (sei es jetzt 2.0 oder 3.0) möglich machen. Hast du das externe Laufwerk mal an andere Ports gehängt?

    - wird dir die CD denn angezeigt? Öffnet sich ein Menü? Wird das Laufwerk überhaupt angezeigt? :)
     
    #4 bulletpr00f, 14. Januar 2014
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ne ich bin mit meinem ipad online und mit ports kenne ich mich überhaupt nicht aus :\
     
    #5 Unregistriert, 14. Januar 2014
  6. Stechpalme
    Stechpalme Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    47
    Wenn Win7 installiert ist, müssen auch die USB Ports funktionieren. Oder geht deine Maus und Tastatur auch nicht?
    Da würde ich dann eher den Fehler beim Gerät suchen welches du anschließen willst.
     
    #6 Stechpalme, 14. Januar 2014
  7. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Nur die USB 3.0 Ports funktionieren (teilweise) nicht von Beginn an. Die USB 2.0 Ports sollten aber eigentlich von Windows erkannt werden. :)
     
  8. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Ha, sag ich ja :)

    Lass dich nicht verwirren, mit "Ports" meine ich tatsächlich nur die USB-Ports. Sprich: Schließ' mal das Laufwerk an einen / andere USB-Ports an und schau ob es dann funktiniert. Oder gehen wir schon zu weit ins Detail? was ist denn mit:

    €dit:

    Hast du dieses / so ein Gerät?

    http://www.bluray-disc.de/blu-ray-rom/plextor-px-b120u

    - das läuft über USB 2.0

    Vielleicht hast du das Laufwerk wirklich versehendlich an einem falschen, noch nicht installierten USB 3.0 Port angeschlossen, teste einfach mal die anderen Ports durch :)
     
    #8 bulletpr00f, 14. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2014
  9. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76
    Eine einfache methode ist die Treiber aus dem Net zu ziehen da sie eh meistens aktueller sind.Die packst du dann auf einen USB Stick und installierst sie davon.
    Und wenn du später das System nochmal platt machen müßtest hast du alles schon parat :)
    Am allerbesten ist eine zweite Festplatte im Rechner, wo alle wichtigen sachen nochmal abgespeichert sind :great:
     
    #9 amd_man_bavarian, 14. Januar 2014
  10. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Oder zumindest eine zweite Partition, auf der alle wichtigen Daten liegen. Windoof kann immer mal abschmieren oder die Mitarbeit verweigern. Und wer nicht auf Live-Systeme (à la Knoppix o.Ä.) zurückgreifen kann, sollte zumindest diese Art der Sicherung in Betracht ziehen :) Aber das nur für die Zukunft
     
    #10 bulletpr00f, 15. Januar 2014
    1 Person gefällt das.
Thema:

Kann keine Treiber installieren

Die Seite wird geladen...

Kann keine Treiber installieren - Similar Threads - Treiber installieren

Forum Datum

Wifi Treiber ohne Internet installieren?

Wifi Treiber ohne Internet installieren?: Ich habe vor ein paar Tagen meinen neuen pc zusammengebaut und wollte nun die neuen Treiber installieren und ihn benutzen. Das mainboard ist ein asus rog strix b650a welches mit einer wlan 6e...
Software & Treiber Freitag um 10:13 Uhr

AMD Treiber neu Installieren?

AMD Treiber neu Installieren?: Hi, hab seit einiger Zeit einen neuen Pc und spiele zur Zeit Helldivers 2. Habe beim zocken meistens die AMD Software App laufen, weil mich FPS, Auslastung und co interessieren. Beim zocken ist...
Software & Treiber 23. Februar 2024

Gutes Programm um alle treiber zu installieren?

Gutes Programm um alle treiber zu installieren?: Kennt jemand ein programm mit dem man kostenlos auf einmal alle treiber installieren kann? https://www.gutefrage.net/frage/gutes-programm-um-alle-treiber-zu-installieren
Software & Treiber 21. Februar 2024

Treiber jeden tag neu installieren?

Treiber jeden tag neu installieren?: Hallo. Ich muss jeden tag die gleichen amd treiber installieren. Wenn ich die software öffnen will steht da aber "die version der von ihnen gestarteten amd radeon software stimmt nicht mit dieser...
Software & Treiber 11. Februar 2024

Treiber Grafikkarte Installieren?

Treiber Grafikkarte Installieren?: Ich habe eine AMD Redeon rx6600 von Gigabyte und weiß nicht ob ich den Treiber auf der AMD Website holen soll oder von der Gigabyte Website. Kann mir das da jemand sagen?...
Software & Treiber 6. Februar 2024

Welche Treiber muss ich installieren?

Welche Treiber muss ich installieren?: Hallo.Habe Call Of Duty installiert wollte es starten und jetzt steht dort das meine GPU nicht die Minimumanforderumgen erfüllt.Dir sagen ich soll die neusten Treiber herunterladen ich weiß nur...
Grafikkarten 5. Februar 2024

Ubuntu Wlan Treiber installieren?

Ubuntu Wlan Treiber installieren?: Hallo, ich habe mein Betriebssystem auf Linux geändert und hatte dabei vergessen das ich auch einen Wlan Treiber installieren muss. Ich habe einen Lenovo IdeaPad 5 Pro 16ARH7 und weiß nicht wie...
Software & Treiber 22. Dezember 2023

Amd Treiber installieren?

Amd Treiber installieren?: Hey, mir ist nun aufgefallen das ich noch nie Amd Ryzen Treiber für meine Cpu installiert habe. Nun habe ich das probiert, leider hatte die Adrenalin Software einen Error (182) und andere...
Prozessoren 20. November 2023

Ich will ein chipsatz treiber B450m für mein neues AMD Asus Mainboard installieren?...

Ich will ein chipsatz treiber B450m für mein neues AMD Asus Mainboard installieren?...: Bekomme folgende fehlermeldung, muss ich vieleicht die neuste windows 10 version haben?...
Mainboards 9. November 2023

Meine Treiber lassen sich nicht installieren?

Meine Treiber lassen sich nicht installieren?: Ich habe mir einen neuen PC gekauft mit dem MSI PRO Z790-P Motherboard aber als ich die Treiber, welche auf der beigefügten disk drauf waren, installieren wollte hat es nicht funktioniert (wie man...
Software & Treiber 31. Oktober 2023

Treiber Installieren, ohne Windows zu entsperren?

Treiber Installieren, ohne Windows zu entsperren?: Hallo, ich würde gerne wissen, wie ich einen WLAN/LAN Treiber Installieren kann, ohne dass das Windows entsperrt ist, und ebenfalls ohne Wlan. Vielen dank für hilfreiche und sinnvolle Antworten!...
Software & Treiber 15. September 2023

Wlan treiber auf neuen pc (Windows 10)mit usb stick installieren , aber wie?

Wlan treiber auf neuen pc (Windows 10)mit usb stick installieren , aber wie?: Hallo liebe Community, ich habe mir diesen pc bestellt: Konfiguration: Software Windows 10 Home 64bit Installation (ohne Lizenzkey!) Hauptkomponenten ENDORFY Ventum 200 AIR mit...
Software & Treiber 22. August 2023

Ich versuche meine neue Grafikkarte zu installieren (Treiber)?

Ich versuche meine neue Grafikkarte zu installieren (Treiber)?: Ich habe mine Grafikkarte bereits professionell einbauen lassen. Meine alte Grafikkarte ist dadurch dass ich meinen Pc fertig gekauft habe im Mainboard verbaut. Ich kann sie also nicht ausbauen....
Software & Treiber 21. August 2023
Kann keine Treiber installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden