1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Kann keine Signaturen mehr einfügen...

Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Computerfee, 23. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peacemillion

peacemillion Mac-derator

Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

Moment mal, von welcher Signatur sprechen wir? Von deiner aktuellen, aus der Sysprofile-Signaturenquelle? Die ist doch mit aktueller Hardware gefüllt, oder nicht?

#16 peacemillion, 23. Oktober 2008
  2. der_Ben

der_Ben Aufsteiger

Name:
    Ben
    1. SysProfile:
    44994
    2. SysProfile:
    119021

ja genau von der sprechen wir. hardware stimmt mittlerweile überein. benchmark und superpi komischerweise nicht.

edit//
    so sieht meine signatur in einem anderen forum aus. ist in beiden foren derselbe signaturlink.

#17 der_Ben, 23. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2008
  3. peacemillion

peacemillion Mac-derator

Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    auch im anderen Forum schon STRG+F5 gedrückt?

#18 peacemillion, 23. Oktober 2008
  4. der_Ben

der_Ben Aufsteiger

Name:
    Ben
    1. SysProfile:
    44994
    2. SysProfile:
    119021
    im anderen ist sie ja komplett richtig. nur hier komischerweise nicht ;)

5. peacemillion

peacemillion Mac-derator

Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    nimm mal die Sig aus dem anderen Forum (rechtsklick - speichern unter) und lad sie hier als sigpic hoch ;) dann verlinkst du noch dein Profil und fertig. Etwas improvisiert, aber es sollte gehen.

#20 peacemillion, 23. Oktober 2008
  6. Spacerat

Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Fees Signatur geht ja mittlerweile. kA, was irsi da gemacht hat, jetzt.
    Jedenfalls:

Klar kann da, wo keine Sig ist, auch keine angezeigt werden. Da sie vor dem letzten Posting wohl eine (funktionierende) Signatur eingesetzt hat, wird genau da eine angezeigt. Bei jedem Posting und beim Edit eines Postings (erweiterter Edit) wird die Möglichkeit gegeben, die Signatur ein- bzw. auszuschalten. Dazu gibts unten unter "Zusätzliche Einstellungen" -> "Verschiedene Einstellungen" (alles unter dem Antworten- und Vorschaubutton unter den Beitragssymbolen) die Option "Signatur anzeigen". Wenn keine Signatur vorhanden ist, ist der Haken entweder einfach nicht gesetzt oder die Option fehlt völlig.
    Zur Veranschaulichung dessen hab ich die Signatur im 1. Posting via Edit aktiviert.

Sollten bei sowas Probleme bei anderen auftreten, wendet euch bitte per PN an mich.

Die Seite wird geladen...

Kann keine Signaturen mehr einfügen... - Weitere Themen

Forum Datum

Laptop mehr Ram Einfügen

Laptop mehr Ram Einfügen: Laptop mehr Ram Einfügen hey leute ich habe einen acer travelmate 7750G 8gb ram könnte ich diesen auf 16gb Ram Steigern ? oder geht das nur an einem PC danke für eure antworten MFG fuby50
Computerfragen 20. Juli 2012

Signatur geht nicht mehr richtig

Signatur geht nicht mehr richtig: http://sig.sysprofile.de/iconsig/sysp-127426.png Ich hatte vor ein paar Tageb die Herstellericons mal eingeschaltet, dann aber wieder sofort ausgemacht. Seitdem sind die ganzen Icons auch in der...
News & Bugs zu SysProfile 20. Juli 2012

Wieso wird mir meine Signatur nicht mehr angezeigt?

Wieso wird mir meine Signatur nicht mehr angezeigt?: Hey Community, die Suche brachte mir leider keine weiteren Ergebnisse bei meinem Problem. Ich habe mir eine Signatur erstellt und auch soweit mir bekannt ist die Regeln eingehalten. Soweit...
freie Fragen 30. November 2011

Signatur richtig einfügen

Signatur richtig einfügen: Hi, nur ganz kurz ich wollte jetzt mal in meine Signatur im PCGH Forum einfügen leider hat das mit keinem der Links geklappt da steht immer nur ein Link dran :/ Was mach ich falsch? Danke...
Fehler im Forum 19. Juni 2011

Kann keine Benchmarks mehr einfügen!

Kann keine Benchmarks mehr einfügen!: Hallo, seit kurzem kann ich keine Änderungen in meiner Benchmark Rubrik mehr übernehmen. Wenn ich z.B. 3DMark06 mit dem Klick auf den kleinen, grünen Pfeil öffne kann ich zwar Daten eingeben...
News & Bugs zu SysProfile 16. Februar 2009

Wie kann man auf der Sysprofileseite mehr Werbe-icons einfügen?

Wie kann man auf der Sysprofileseite mehr Werbe-icons einfügen?: bei mir ist das auf 14 limitiert. Bei anderen sind es aber deutlich mehr. Wie kommt das?
Archiv 19. November 2008

Keine Bilder mehr in der Signatur?

Keine Bilder mehr in der Signatur?: Ich kann in meine Signatur keine Bilder mehr einfügen, wieso? sollte ich gegen irgendeine, mir unbekannte, Regel verstoßen haben? Meine letzte Signatur war 322x99 Pixel groß und hatte eine...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 28. Juni 2008

Keine Signatur mehr

Keine Signatur mehr: Kann mir jemand sagen, warum bei mir auf einmal keine Signatur unter meinen Beiträgen mehr angezeigt wird. Im Kontrollzentrum ist sie aber gespeichert.
Fehler im Forum 4. April 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen