Kann keine Mail mehr versenden (Win Live Mail)

Diskutiere und helfe bei Kann keine Mail mehr versenden (Win Live Mail) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann keine Mail mehr versenden (Win Live Mail) Windows Live Mail sendet keine E-Mail mehr. Ich hab es an E-Mail-Adressen mehrerer Anbieter... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 10. Juni 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann keine Mail mehr versenden (Win Live Mail)

    Windows Live Mail sendet keine E-Mail mehr. Ich hab es an E-Mail-Adressen mehrerer Anbieter probiert. Das kommt z. B. bei web.de folgende Mail zurück:




    unten Nr. 1




    Diese kommt von MAILER-DAEMON@mailout-de.gmx.net.



    Ich hab schonmal so eine bekommen, aber damals war einfach nur das Postfach von den Empfängern voll. Nun sind diese aber leer.



    Nach Versuch an eine Hotmail-Adresse kam diese Antwort:




    unten Nr. 2




    Die kommt von postmaster@hotmail.com.


    Woran liegt das?


    Sonst ging es immer. Anfangs wollte ich Bilder verschicken, danach hab ich es mal ohne probiert. Ging auch nicht. Bei GMX konnte ich mich heute übrigens Einloggen! Daran dürfte es nicht liegen.



    1.


    Hi. This is the qmail-send program at mailout-de.gmx.net.
    I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
    This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

    Return-Path: <NAME@gmx.de>
    Received: (qmail invoked by alias); 13 Jun 2012 15:50:22 -0000
    Received: from unknown (EHLO WindowsPC) [89.204.130.49]
    by mail.gmx.net (mp017) with SMTP; 13 Jun 2012 17:50:22 +0200
    X-Authenticated: #69530643
    X-Provags-ID: V01U2FsdGVkX182pHc+NeQ2fKMfkiLVX9xvHQg6+o8MN/klp08cL5
    O0l2tC898sheTp
    Message-ID: <25CB0744A5E84DEE8258A93A50F88A97@KathrinPC>
    From: "Name Name" <NAME@gmx.de>
    To: <NAME@web.de>
    Subject: Test
    Date: Wed, 13 Jun 2012 17:48:57 +0200
    MIME-Version: 1.0
    Content-Type: multipart/alternative;
    boundary="----=_NextPart_000_0043_01CD498C.CEE67030"
    X-Priority: 3
    X-MSMail-Priority: Normal
    Importance: Normal
    X-Mailer: Microsoft Windows Live Mail 15.4.3538.513
    X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V15.4.3538.513
    X-Antivirus: avast! (VPS 120613-0, 13.06.2012), Outbound message
    X-Antivirus-Status: Clean
    X-Y-GMX-Trusted: 0
    X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)



    2.


    This is an automatically generated Delivery Status Notification.

    Delivery to the following recipients failed.

    NAME@hotmail.de



    (Name d. E-Mail-Adressen verändert!)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows Live Mail: web.de Konto kann keine E-Mails senden
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-software/16323-windows-live-mail-web-de-konto-keine-e-mails-senden.html

    Behandeln von Problemen mit Windows Mail
    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-vista/Troubleshoot-problems-with-Windows-Mail

    Kann keine Mail mehr versenden (Win Live Mail) (Computer, E-Mail ...
    http://www.gutefrage.net/frage/kann-keine-mail-mehr-versenden-win-live-mail

    MAILHILFE > Windows Live Mail versendet keine Mails mehr > Hallo ...
    http://www.mailhilfe.de/frage_Windows-Live-Mail-versendet-keine-Mails-mehr_38192.html

    Ich kann keine Emails mehr versenden. Windows Live Mail sagt mir ...
    http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20120506223659AAKzuzn

    Kann über Live Mail keine Mails mehr über web.de verschicken ...
    http://forum.chip.de/e-mail-spam/ueber-live-mail-keine-mails-mehr-ueber-web-de-verschicken-1434961.html

    Windows Live Mail kann keine Mails versenden! (riki1979)
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-391164-0.html

    Windows Live Mail funktioniert nach Installation von Avira Premium ...
    http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&threadID=143466
     
Thema:

Kann keine Mail mehr versenden (Win Live Mail)

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows live mail 2011 kann keine Mail mehr verschicken

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden