Kann keine funktionierende virt. Laufwerke erstellen

Diskutiere und helfe bei Kann keine funktionierende virt. Laufwerke erstellen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit gestern kann ich keine funktionierende Laufwerke mehr erstellen. Laufwerk wird zwar erstellt, hat aber im Gerätemanager hat es ein Fragezeichen... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von ovahead, 31. Juli 2014.

1. ovahead
    ovahead Computer-Guru
    1. SysProfile:
    98192
    2. SysProfile:
    123399

Seit gestern kann ich keine funktionierende Laufwerke mehr erstellen. Laufwerk wird zwar erstellt, hat aber im Gerätemanager hat es ein Fragezeichen und funktioniert in der enstrechenden Anwendung nicht.

Erst dachte es würde an Daemon liegen, doch nachdem ich dann auch mal Alcohol und Virtuel Clonedrive ausprobiert habe, muß es wohl an Windows liegen.
    (Win 7 Ultimate SP1, 32bit)

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
    Habe bereits den SPTD Treiber merfach de- und neuinstalliert. Was aber nichts brachte.

#1 ovahead, 31. Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2014
  2. User Advert

Thema:

Kann keine funktionierende virt. Laufwerke erstellen

Die Seite wird geladen...

Kann keine funktionierende virt. Laufwerke erstellen - Similar Threads - funktionierende virt Laufwerke

Forum Datum

Nach Ruhezustand findet Windows die RAID-Festplatte nicht mehr - muss als neues Laufwerk...

Nach Ruhezustand findet Windows die RAID-Festplatte nicht mehr - muss als neues Laufwerk...: Hi Community, ich hab ein NAS mit Windows 7 und LSI MegaRaid 9271-8i und Raid 10 mit 8 Festplatten, auf das in einem Offline-Netzwerk 5 Leute zugreifen. Das NAS geht jeden Tag ab einer...
Windows 7 6. Februar 2020

Opera Mini für Android: Ab sofort mit offline funktionierendem File Sharing

Opera Mini für Android: Ab sofort mit offline funktionierendem File Sharing: Opera Mini für Android: Ab sofort mit offline funktionierendem File Sharing Das Besondere daran: Es handelt sich um eine Funktion, die offline genutzt werden kann und damit euer Datenvolumen...
User-Neuigkeiten 24. September 2019

iPhone: Apple stoppt Arbeiten an einer offline funktionierenden Walkie-Talkie-Text-Funktion

iPhone: Apple stoppt Arbeiten an einer offline funktionierenden Walkie-Talkie-Text-Funktion: iPhone: Apple stoppt Arbeiten an einer offline funktionierenden Walkie-Talkie-Text-Funktion Laut The Information hat Apple wohl an einer ähnlichen Funktion für iPhones gearbeitet, jedoch nicht an...
User-Neuigkeiten 27. August 2019

Windows 10: Ich habe auch versucht auf eine ältere funktionierende Version zurückzustellen.

Windows 10: Ich habe auch versucht auf eine ältere funktionierende Version zurückzustellen.: Hallo, Ich hab ein Problem mit meinem Rechner. Aktuell startet er nicht mehr. Es kommt das blaue Windowslogo. Mehr aber nicht. Es handelt sich um einen Rechner, der ursprünglich...
Windows 10 17. März 2018

Google Street View: Hochauflösendere Bilder und besser funktionierende Algorithmen dank...

Google Street View: Hochauflösendere Bilder und besser funktionierende Algorithmen dank...: Google Street View: Hochauflösendere Bilder und besser funktionierende Algorithmen dank neuer Kamera-Systeme Seit 2009 gab es allerdings kein wirkliches Update mehr für die verwendeten...
User-Neuigkeiten 6. September 2017

[WINDOWS] Schwarzer Bildschirm mit funktionierenden Mauszeiger

[WINDOWS] Schwarzer Bildschirm mit funktionierenden Mauszeiger: [WINDOWS] Schwarzer Bildschirm mit funktionierenden Mauszeiger Frage: Welches Betriebssystem? Hast Du eine legale Lizenz und wie kam das Betriebssystem auf den PC? Besorge Dir ferner eine...
Computerfragen 17. Februar 2013

Kein Sound, trotz funktionierender Soundkarte/Boxen

Kein Sound, trotz funktionierender Soundkarte/Boxen: Kein Sound, trotz funktionierender Soundkarte/Boxen Hallo, schau mal unter Systemsteuerung/Sound beim Reiter Wiedergabe ob die Boxen, wenn sie angesteckt sind, als Standardwiedergabegerät...
Computerfragen 26. Januar 2013

Metin2! Brauche einen funktionierenden Angelbot!!

Metin2! Brauche einen funktionierenden Angelbot!!: Metin2! Brauche einen funktionierenden Angelbot!! Hey Leute, ich habe jz wieder angefangen Mt2 zu spielen und angel sehr gerne.Da ich aber nicht die ganze Zeit da rum stehen will,wollte ich...
Computerfragen 26. November 2011

Funktionierende PC Cheats für MAFIA II Gesucht Wr kann helfen?

Funktionierende PC Cheats für MAFIA II Gesucht Wr kann helfen?: Funktionierende PC Cheats für MAFIA II Gesucht Wr kann helfen? Die bei Spieletipps gehen nicht hat vllt ein anderer schonmal PC CHEATS Für das Spiel gehabt ?
Computerfragen 13. September 2011

Suche einen funktionierenden Grafiktreiber für : Radeon 9600 Pro Family für windows Xp mit link

Suche einen funktionierenden Grafiktreiber für : Radeon 9600 Pro Family für windows Xp mit link: Suche einen funktionierenden Grafiktreiber für : Radeon 9600 Pro Family für windows Xp mit link
Computerfragen 7. Januar 2011

Kennt jemand einen wirklich gut funktionierenden Livestream von der Sky Fußball Konferenz?

Kennt jemand einen wirklich gut funktionierenden Livestream von der Sky Fußball Konferenz?: Kennt jemand einen wirklich gut funktionierenden Livestream von der Sky Fußball Konferenz? Habs schon über Sopcast und diverse andere versucht, aber hat alles bisher nicht so...
Computerfragen 23. Juli 2010

hat jemand einen funktionierenden link zum download der motorola phone tools?

hat jemand einen funktionierenden link zum download der motorola phone tools?: hat jemand einen funktionierenden link zum download der motorola phone tools? Hi leute, ich habe gesucht aber leider keine klappenden download links gefunden. Kann mir jemand...
Computerfragen 26. Juni 2010

Kennt jemand ein gut funktionierendes, kostenloses Worterkennungsprogramm?

Kennt jemand ein gut funktionierendes, kostenloses Worterkennungsprogramm?: Kennt jemand ein gut funktionierendes, kostenloses Worterkennungsprogramm? Mit dem ich eingescannte Texte bearbeiten kann?
Computerfragen 14. Mai 2010
Kann keine funktionierende virt. Laufwerke erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden