Sinnvoll: HTML im M&M-Bereich

Diskutiere und helfe bei Sinnvoll: HTML im M&M-Bereich im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe mir elendig viel Mühe gegeben, mein System mit NVU und einigen tollen Bildern, die ich bereits auf meinem Server habe, zu beschreiben... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von cloth82, 4. Mai 2009.

  1. cloth82
    cloth82 PC-User
    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    93041
    2. SysProfile:
    117333

    Hey,
    ich habe mir elendig viel Mühe gegeben, mein System mit NVU und einigen tollen Bildern, die ich bereits auf meinem Server habe, zu beschreiben und alles sieht richtig prall aus. Dann wollte ich meinen M&M-Bereich mit dem HTML füttern und nichts funktioniert... :cry:

    Es wäre aber nicht nur wegen meines Vorhabens sehr sinnvoll die HTML Funktion richtig zu implementieren, da man den Bereich doch um Einiges besser gestalten kann, zB. eine Hintergrundfarbe oder -grafik festlegen, ohne dass sich in der Grafik auch gleich ein ellenlanger Text befinden muss weil man den ja auch in einer passenden Farbe haben möchte... das bläht die Dateigröße der Grafik extrem auf und darunter leiden die Leute mit einer langsameren Verbindung und sie geben deswegen vielleicht auch keine Bewertung ab weil sie genervt sind. Mit Tabellen ließen sich verschiedene Inhalte besser positionieren und zB. auch YouTube-Videos integrieren.

    Es würde mich aber auch interessieren, wie die anderen Mitglieder das hier so sehen ;)

    Grüße
    Chris
     
    #1 cloth82, 4. Mai 2009
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    HTML wird es über kurz oder lang nicht geben im M&M-Bereich. Da viele dann Unmengen an Werbe-Bannern oder anderen Gedöns einbauen würde. Damit würde der Seitenaufbau ich auch deutlich verlängern und wer will schon ewig warten bis der M&M_Bereich geladen ist, der Rest der Seite aber schon längst fertig geladen ist. Außerdem wäre dadurch das Risiko durch einschleusen eines Virus in das SysProfiler-System viel höher als jetzt.
     
    #2 misteranwa, 4. Mai 2009
  3. The_Boss
    The_Boss Hardware-Insider
    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    80599
    2. SysProfile:
    48384
    hi,

    würde das auch begrüßen, aber leider gibt´s ja immer wieder leute die sowas missbrauchen würden. schade eigentlich :mad:

    mfg, mini :cool:
     
    #3 The_Boss, 4. Mai 2009
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Die Frage ob es HTML geben wird bzw obs das gibt usw wurde schon des öfteren gestellt. Auch Guru Selber schreib schon dazu das es so schnell bis garnicht kommen wird.

    Unter anderem aus den Gründen die Anwa schreib.
     
  5. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Klar ist es mit Grafiken deutlich aufwendiger, aber ich finde man hat trotzdem sehr gute Möglichkeiten. Und mal ehrlich. Wer will den YouTube Videos da sehen? Und wegen der Dateigröße, wenn du es im richtigen Format speicherst gehts eigentlich ganz gut ;)
     
    #5 Steffen, 6. Mai 2009
Thema:

Sinnvoll: HTML im M&M-Bereich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden