Kann keine Benchmarks mehr einfügen!

Diskutiere und helfe bei Kann keine Benchmarks mehr einfügen! im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit kurzem kann ich keine Änderungen in meiner Benchmark Rubrik mehr übernehmen. Wenn ich z.B. 3DMark06 mit dem Klick auf den kleinen, grünen... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von H5N1, 16. Februar 2009.

  1. H5N1
    H5N1 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    41168

    Hallo,
    seit kurzem kann ich keine Änderungen in meiner Benchmark Rubrik mehr übernehmen. Wenn ich z.B. 3DMark06 mit dem Klick auf den kleinen, grünen Pfeil öffne kann ich zwar Daten eingeben allerdings zeigt er mir eine komplett weiße Seite mit dem Wort "Fehler!" an, wenn ich auf Absenden klicke und es übernehmen will...

    Hoffe ihr könnt mir helfen!

    THX & Greetz:cool:
     
  2. User Advert

Thema:

Kann keine Benchmarks mehr einfügen!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden