Sky Ticket TV Stick immer 720p Qualität?

Diskutiere und helfe bei Sky Ticket TV Stick immer 720p Qualität? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Sky Ticket TV Stick soll ja eine Bildqualität von Full-HD bieten. Aber wenn ich den Stick an meinen Full-HD fähigen Monitor anschließe, ist die... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ecbert, 15. April 2021.

  1. Ecbert
    Ecbert Gast

    Der Sky Ticket TV Stick soll ja eine Bildqualität von Full-HD bieten. Aber wenn ich den Stick an meinen Full-HD fähigen Monitor anschließe, ist die Bildqualität egal ob ich 720p oder 1080p einstelle immer gleich. Sprich von Full-HD habe ich bisher noch nichts gesehen. Da stellt sich mir die Frage, liegts am Monitor oder habe ich eventuell irgendwas falsch eingestellt?

    :)
     
  2. o0Julia0o
    o0Julia0o Gast

    Neue Grafikkarte, HDMI 2.1? OLED 55C9 AMD oder Nvidia?

    Oh, das ist ja gut. Also auch z.B. mit 720p etc. ansteuerbar. Also alles was kleiner ist als die native Auflösung des TV-Gerätes?
     
    #3 o0Julia0o
  3. Bullelet
    Bullelet Gast

    AMD NAVI Laberthread

    ALso No mans Sky stürzt mir immer beim Start ab .
     
    #3 Bullelet
  4. Gurdi
    Gurdi Gast

    Neue Grafikkarte, HDMI 2.1? OLED 55C9 AMD oder Nvidia?

    o0Julia0o schrieb: Oh, das ist ja gut. Also auch z.B. mit 720p etc. ansteuerbar. Also alles was kleiner ist als die native Auflösung des TV-Gerätes? Zum Vergrößern anklicken....
    Ja manchmal ist es etwas durch das Modell eingeschränkt, in der Regel kann ein TV aber alle Auflösung nach unten abbilden. Muss er ja auch, wenn du z.B. ganz normal Sat schaust sind die meisten sender ja gerade mal in SD Qualität und selbst die meisten FHD Sender entsprechen ja gerade mal 720p.
     
    #3 Gurdi
  5. manimani89
    manimani89 Gast

    Multi-Monitor Setup gesucht! PS4/5 +PC

    also rein desktop betrieb muss ich abraten. bei mir wird er nur fürs zocken eingeschaltet ansonnsten prime sky oder netflix wobei selbst sky ein problem mit dem logo in der liga ist *sm_ ;-)*sm_ ;-) bin österreicher trotztem immer schon fcb fan und bin 30 aber bei oled nur als tipp würde ich nicht als desktop monitor benutzen
     
    #3 manimani89
  6. Deep Thought
    Deep Thought Gast

    USB-Stick als Festplatte formatieren?

    Ob ein USB-Stick als Festplatte erkannt wird, hängt vom "Removable Media Bit" im Device-Descriptor vom Stick ab. Das lässt sich in der Regel auch nicht ändern. Unter Windows kann man das mit Tricks vielleicht umgehen, aber der TV wird den Stick vermutlich drauf festnageln.

    Wenn du Glück hast, ist wirklich nur das Dateisystem falsch. Wenn der TV aber wirklich auf einem gelöschten Removable Media Bit besteht, kannst du vermutlich nichts machen.
     
    #3 Deep Thought
Thema:

Sky Ticket TV Stick immer 720p Qualität?

Die Seite wird geladen...

Sky Ticket TV Stick immer 720p Qualität? - Similar Threads - Sky Ticket Stick

Forum Datum

Aus Sky Ticket wird WOW

Aus Sky Ticket wird WOW: Aus Sky Ticket wird WOW Zumindest vom Namen her. Sky vereinheitlicht seine Angebote und so wird aus Sky Ticket nun eben WOW. Aus Sky Ticket wird WOW
User-Neuigkeiten 7. Juni 2022

Sky ändert das Bezahlverfahren bei Sky Ticket

Sky ändert das Bezahlverfahren bei Sky Ticket: Sky ändert das Bezahlverfahren bei Sky Ticket Der Streaming-Anbieter informiert dieser Tage seine Kunden, dass man ab dem 1. Mai das Bezahlverfahren per Banküberweisung nicht mehr unterstützen...
User-Neuigkeiten 14. April 2022

Das Sky Ticket im Januar 2022: Diese Neuheiten warten auf euch

Das Sky Ticket im Januar 2022: Diese Neuheiten warten auf euch: Das Sky Ticket im Januar 2022: Diese Neuheiten warten auf euch über das monatlich kündbare Sky Ticket erwarten. Mit dabei ist auch das Jubiläums-Special zu Harry Potter: „Harry Potter 20th...
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2021

Specials zum Harry-Potter-Jubiläum: Ab dem 1. Januar bei Sky und Sky Ticket

Specials zum Harry-Potter-Jubiläum: Ab dem 1. Januar bei Sky und Sky Ticket: Specials zum Harry-Potter-Jubiläum: Ab dem 1. Januar bei Sky und Sky Ticket Mit dem 1. Januar gibt man nun ein offizielles Startdatum zur Verfügbarkeit auf Sky und Sky Ticket an. Specials zum...
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2021

Dune: Im Dezember bei Sky und Sky Ticket

Dune: Im Dezember bei Sky und Sky Ticket: Dune: Im Dezember bei Sky und Sky Ticket Nun geht’s auch über das Streaming-Abo bei Sky los. Der Film von Denis Villeneuve wird bereits am 26. Dune: Im Dezember bei Sky und Sky Ticket
User-Neuigkeiten 25. November 2021

Sky und Sky Tickets: Das sind die Dezember-Highlights

Sky und Sky Tickets: Das sind die Dezember-Highlights: Sky und Sky Tickets: Das sind die Dezember-Highlights Das hat nun auch Sky getan, da gibt’s ja klassisch Sky und Sky Ticket. Da haben wir einmal für alle die Übersicht, was der Monat Dezember so...
User-Neuigkeiten 24. November 2021

Neue „O2 TV“-Pakete mit Sky Ticket buchbar

Neue „O2 TV“-Pakete mit Sky Ticket buchbar: Neue „O2 TV“-Pakete mit Sky Ticket buchbar Bucht der Kunde O2 TV und Sky Ticket, dann wird es im Vergleich zum Einzelpreis günstiger. Ab heute bietet man O2 TV M bzw. Neue „O2 TV“-Pakete mit Sky...
User-Neuigkeiten 9. November 2021

Sky Ticket jetzt auch auf dem Fire TV Stick 4K Max verfügbar

Sky Ticket jetzt auch auf dem Fire TV Stick 4K Max verfügbar: Sky Ticket jetzt auch auf dem Fire TV Stick 4K Max verfügbar Damit können Sky-Ticket-Kunden auch auf diesem Fire-TV-Modell Filme, exklusive Sky Originals, Serien von HBO, Warner und Showtime,...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2021

Sky Ticket App auf dem MagentaTV Stick verfügbar

Sky Ticket App auf dem MagentaTV Stick verfügbar: Sky Ticket App auf dem MagentaTV Stick verfügbar Ab morgen, den 7. Oktober, können MagentaTV-Stick-Kunden die „Sky Ticket App“ einfach auf ihrem Gerät finden und starten. Sky Ticket App auf dem...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2021

Disney+ ab sofort auch auf dem Sky Ticket TV Stick verfügbar

Disney+ ab sofort auch auf dem Sky Ticket TV Stick verfügbar: Disney+ ab sofort auch auf dem Sky Ticket TV Stick verfügbar Im gleichen Atemzug gab man bekannt, dass die Unterstützung von Disney+ für den Sky Ticket TV Stick „in wenigen Wochen“ folgen solle....
User-Neuigkeiten 22. April 2021

Sky Q und Sky Ticket TV Stick nun auch mit Disney+

Sky Q und Sky Ticket TV Stick nun auch mit Disney+: Sky Q und Sky Ticket TV Stick nun auch mit Disney+ über den Sky Ticket TV Stick auch auf Disney+ zugreifen könnt. Eine entsprechende App ist ab heute für die Sky-Q-Geräte verfügbar. „In wenigen...
User-Neuigkeiten 8. April 2021

Sky Ticket TV Stick ab sofort verfügbar, kommt als Angebot inklusive Sky Tickets

Sky Ticket TV Stick ab sofort verfügbar, kommt als Angebot inklusive Sky Tickets: Sky Ticket TV Stick ab sofort verfügbar, kommt als Angebot inklusive Sky Tickets das ist ab sofort der Fall, der Sky Ticket TV Stick kommt dabei auch mit einem durchaus netten Angebot. So kostet...
User-Neuigkeiten 11. September 2018

Sky Ticket im Web erhält neue Funktionen, Sky Ticket TV Stick kommt in Kürze

Sky Ticket im Web erhält neue Funktionen, Sky Ticket TV Stick kommt in Kürze: Sky Ticket im Web erhält neue Funktionen, Sky Ticket TV Stick kommt in Kürze Nun folgt auch die Web-Version, sie soll sich laut Sky noch einfacher nutzen lassen als jemals zuvor. Unabhängig vom...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2018
Sky Ticket TV Stick immer 720p Qualität? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden