Kann jmd einen guten Monitor empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Kann jmd einen guten Monitor empfehlen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey erstmal, ich möchte mit bald eine Nintendo switch und eine ps4 zulegen und möchte daher mal fragen ob jmd einen guten Monitor unter 500€ empfehlen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Emi0267oo, 15. April 2021.

  1. Emi0267oo
    Emi0267oo Gast

    Hey erstmal, ich möchte mit bald eine Nintendo switch und eine ps4 zulegen und möchte daher mal fragen ob jmd einen guten Monitor unter 500€ empfehlen kann? Eine generelle Frage noch: Kann ich die Switch und die ps4 gleichzeitig daran angeschlossen haben? Danke schonmal :)

    :)
     
    #1 Emi0267oo, 15. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann jmd einen guten Monitor empfehlen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden