Kann jmd einen guten Monitor empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Kann jmd einen guten Monitor empfehlen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey erstmal, ich möchte mit bald eine Nintendo switch und eine ps4 zulegen und möchte daher mal fragen ob jmd einen guten Monitor unter 500€ empfehlen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Emi0267oo, 15. April 2021.

1. Emi0267oo
    Emi0267oo Gast

Hey erstmal, ich möchte mit bald eine Nintendo switch und eine ps4 zulegen und möchte daher mal fragen ob jmd einen guten Monitor unter 500€ empfehlen kann? Eine generelle Frage noch: Kann ich die Switch und die ps4 gleichzeitig daran angeschlossen haben? Danke schonmal :)

:)

#1 Emi0267oo, 15. April 2021
  2. Unstoppable
    Unstoppable Gast

Erfahrung mit Yamakasi/Crossover etc. Monitoren (sehr günstige 27" IPS)

Sehr gut danke *smile :).
    [Schleichwerbung an]
    Sollte jmd. seinen Monitor verkaufen, darf er sich gerne bei mir melden *wink :wink:
    [Schleichwerbung off]

#3 Unstoppable
  3. ssj3rd
    ssj3rd Gast

Kennt jmd diesen Ram?

Niemand?

#3 ssj3rd
  4. Alpha11
    Alpha11 Gast

Kennt jmd diesen Ram?

UserBenchmark: Hynix HMA81GS6AFR8N-UH Kingston 9905624-058.A00G 16GB

SK Hynix SO-DIMM 8GB, DDR4-2400, CL17-17-17 (HMA81GS6AFR8N-UH) ab € 48,90 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für SK Hynix SO-DIMM 8GB, DDR4-2400, CL17-17-17 (HMA81GS6AFR8N-UH) ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Typ: DDR4 SO-DIMM 260-Pin • Ranks/Bänke: single rank, x8 • Module: 1x 8GB • JEDEC: PC4-19200S… ✔ Speicher ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    geizhals.de
    Und Ich würde da dieses RAM-Modul nehmen:

Crucial SO-DIMM 8GB, DDR4-2400, CL17-17-17 (CT8G4SFS824A) ab € 34,78 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für Crucial SO-DIMM 8GB, DDR4-2400, CL17-17-17 (CT8G4SFS824A) ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Typ: DDR4 SO-DIMM 260-Pin • Ranks/Bänke: single rank, x8 • Module: 1x 8GB • JEDEC: PC4-19200S… ✔ Speicher ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    geizhals.de

#3 Alpha11
  5. ssj3rd
    ssj3rd Gast

Kennt jmd diesen Ram?

#3 ssj3rd
  6. even.de
    even.de Gast

Kennt jmd diesen Ram?

Installier dir einfach Thaiphoon Burger und schau was da druff ist. Dann kaufste dir nen Modul mit gleichen Spezifikationen. Das muss nicht der identische Stick sein.

#3 even.de
Thema:

Kann jmd einen guten Monitor empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Kann jmd einen guten Monitor empfehlen? - Similar Threads - jmd Monitor empfehlen

Forum Datum

2 Monitore werden angezeigt, obwohl nur einer angeschlossen ist?

2 Monitore werden angezeigt, obwohl nur einer angeschlossen ist?: Hallo zusammen, bei meinem PC der unter Windows 10 läuft werden 2 Monitore erkannt, obwohl ich nur einen angeschlossen habe. Sobald ich also den Mauszeiger nach rechts bewege über meinen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 12:12 Uhr

Monitor für um die 100€?

Monitor für um die 100€?: Was haltet ihr von dem Monitor: https://geizhals.de/samsung-f24t350-f24t352-lf24t350fhuxen-lf24t352fhuxen-a2405312.html?hloc=at&hloc=de Reicht der für 1080p Gaming aus oder gibt es vielleicht...

Ist de AOC U32P2 ein guter 4K Monitor?

Ist de AOC U32P2 ein guter 4K Monitor?: Hallo:) Wie findet ihr den neuen AOC U32P2 Monitor? Es sind bis jetzt keine wirklichen Reviews und Tests oder Youtube Videos von diesem Monitor draußen weil der relativ neu ist und ich fand ihn...

Gaming Monitor probleme?

Gaming Monitor probleme?: Hallo ich habe mir vor paar Tagen einen Monitor gekauft der hat 144hz. Ich habe es an meinem pc angeschlossen und da steht nur 75hz und 60hz. Was kann ich machen? [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 10:12 Uhr

Monitore mit Grakikarte und Hdmi anschluss am Aminboard kombinieren?

Monitore mit Grakikarte und Hdmi anschluss am Aminboard kombinieren?: Wenn ich 2 Monitore an meine Grafikarte anschließe, wird der 3te Monitor den ich am HDMI Anschluss den Mainboards anschließe, nicht erkannt. Muss man da auf etwas achten? Ich habe schonmal einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 10:12 Uhr

Kann mir das jmd sagen hab das komplette Internet durchsucht?

Kann mir das jmd sagen hab das komplette Internet durchsucht?: Weiß jmd welches mainboard der Predator Orion 3000 hat? Hab gehört das Is n eigenkreation von Acer kann man die dann immer noch in anderen Gehäusen verbauen?und hat jmd n Plan welchen Größe heißt...
Mainboards 26. März 2021

Hallo, ich möchte mir für meinen Laptop einen Bildschirm kaufen. Kennt da jmd gut aus?

Hallo, ich möchte mir für meinen Laptop einen Bildschirm kaufen. Kennt da jmd gut aus?: Ich habe mich bereits informiert, aber nicht alles verstanden. Hier die technischen Details meines Laptops: Asus ZenBook 15 UX534FTC-A8190T Prozessor:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. März 2021

Hat jmd eine Idee für einen Wqhd Monitor für eine 2 Meter Entfernung?

Hat jmd eine Idee für einen Wqhd Monitor für eine 2 Meter Entfernung?: Hat jmd eine Idee für einen Wqhd Monitor für eine 2 Meter Entfernung? Anwendung hauptsächlich Gaming, die 2 Meter sollen so sein damit ich gleichzeitig vom Sofa auch Normale Sachen machen kann....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. März 2021

Guten Tag kann mir jmd einen guten Gaming Monitor empfehlen für die PS5?

Guten Tag kann mir jmd einen guten Gaming Monitor empfehlen für die PS5?: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Gaming Monitor für meine PlayStation fünf ich hätte gerne einen mit 4K und HDR ich weiß das man eigentlich auf HDMI 2.1 warten soll aber ich brauche jetzt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Februar 2021

meine Zusammenstellung - noch jmd. eine gute Idee?

meine Zusammenstellung - noch jmd. eine gute Idee?: Hallo zusammen, ich möchte bzw. muss mir einen neuen Rechner zulegen. Der Rechner wird hauptsächlich für Office - Internet - Bildbearbeitung - Videobearbeitung - Games (wenn endlich irgendwann...
System-Zusammenstellungen 15. Februar 2012

kann mal bitte jmd seine 4890 vaporX messen?

kann mal bitte jmd seine 4890 vaporX messen?: hi...n kumpel von mir will n bissl aufrüsten und die wahl fiel nun auf eine Sapphire 4890 vapor-X 2 GB...nun die frage...kann mal bitte jmd der die karte hat (allgemein ne 4890) die länge messen...
Grafikkarten 2. Dezember 2009

Kann mir jmd ein Lenkrad empfehlen?

Kann mir jmd ein Lenkrad empfehlen?: Hi, Ich bin gerade auf der Suche nach einem Lenkrad mit Pedalen für den Pc(auch FFB). Kann mir jemand eins empfehlen(Es sollte nicht mehr als 65€kosten)? Diese beiden hier finde ich sehr gut:...
Eingabegeräte 4. Oktober 2009

Taugt das + jmd negatives über das MB gehört?

Taugt das + jmd negatives über das MB gehört?: Bin am Überlegen ob ich mir nicht einen x2 6000 hole mit mit dem Gigabyte (GA-) MA69G-S3H. Es sollte auf jeden fall gut und nicht allzu teuer sein. Dass das Gigabyte Mainboard einen AMD Chipsatz...
Archiv 13. Oktober 2007
Kann jmd einen guten Monitor empfehlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden