Kann jemand meine Abos löschen?

Diskutiere und helfe bei Kann jemand meine Abos löschen? im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mahlzeit! Habe folgendes Problem: Hatte seit längeren Themen abonniert. Aber die nicht zwischendurch gelöscht. So hat sich da ein Haufen angehäuft.... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Shadowchaser, 30. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Mahlzeit!


    Habe folgendes Problem: Hatte seit längeren Themen abonniert. Aber die nicht zwischendurch gelöscht. So hat sich da ein Haufen angehäuft. Über 800.:o :rolleyes:
    Ich habe nur Möglichkeit alle pro Seite anzuhaken und dann Seite für Seite zu löschen. Das dauert aber viel zu lange. Wenn ich "Ordner löschen" machen will geht das nicht. Das kann wohl nur ein Admin oder so.

    Habe jetzt die Abo-Funktion deaktiviert weil ich die eh nie nutze und genutzt habe.
     
    #1 Shadowchaser, 30. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2010
  2. User Advert

  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    AW: Kann jemand meine Abos löschen?

    Schau mal nach, die sollten weg sein ;)
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    AW: Kann jemand meine Abos löschen?

    Jopp. Danke. Kann geschlossen werden.:great:
    Ok, hätte dir auch ne PN schicken können...naja zu spät.
     
    #3 Shadowchaser, 30. März 2010
Thema:

Kann jemand meine Abos löschen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden