1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Kann jemand meine Abos löschen?

Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Shadowchaser, 30. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shadowchaser

Shadowchaser Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Mahlzeit!

Habe folgendes Problem: Hatte seit längeren Themen abonniert. Aber die nicht zwischendurch gelöscht. So hat sich da ein Haufen angehäuft. Über 800.:o :rolleyes:
    Ich habe nur Möglichkeit alle pro Seite anzuhaken und dann Seite für Seite zu löschen. Das dauert aber viel zu lange. Wenn ich "Ordner löschen" machen will geht das nicht. Das kann wohl nur ein Admin oder so.

Habe jetzt die Abo-Funktion deaktiviert weil ich die eh nie nutze und genutzt habe.

#1 Shadowchaser, 30. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2010
  2. Spacerat

Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

AW: Kann jemand meine Abos löschen?

Schau mal nach, die sollten weg sein ;)

3. Shadowchaser

Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

AW: Kann jemand meine Abos löschen?

Jopp. Danke. Kann geschlossen werden.:great:
    Ok, hätte dir auch ne PN schicken können...naja zu spät.

#3 Shadowchaser, 30. März 2010
Die Seite wird geladen...

Kann jemand meine Abos löschen? - Weitere Themen

Forum Datum

Jemanden dazu bringen eine datei zu löschen

Jemanden dazu bringen eine datei zu löschen: Jemanden dazu bringen eine datei zu löschen Hallo, Vor kurzem habe ich meinem freund eine Datei geschickt , die ich selbst erstellt habe. Nun möchte ich , dass er diese Datei löscht. Doch...
Computerfragen 11. Oktober 2012

Wie lösche ich ein Youtube Video??? Jemand ein Idee?

Wie lösche ich ein Youtube Video??? Jemand ein Idee?: Wie lösche ich ein Youtube Video??? Jemand ein Idee? Hi. ich wollte euch nur mal fragen wie ich ein Youtube Video von mir aus Youtube rausnehmen kann. Hat jemand eine Idee???
Computerfragen 8. März 2011

Kann Programm nicht löschen, kann jemand helfen ?

Kann Programm nicht löschen, kann jemand helfen ?: Kann Programm nicht löschen, kann jemand helfen ? Also mein Bruder war an meinem Laptop und hat etwas heruntergeladen. Jetzt habe ich versucht es zu löschen aber es geht nicht,...
Computerfragen 1. März 2011

Ich kann Avira nicht löschen - weiß jemand Rat?

Ich kann Avira nicht löschen - weiß jemand Rat?: Ich kann Avira nicht löschen - weiß jemand Rat? Ich habe Avira Personal Free auf meinem Laptop und möchte es unter Start -> Systemsteuerung -> Software entfernen. Geht aber...
Computerfragen 30. Januar 2010

Könnte mir jemand erklären wie ich meinen Laptop komplett lösche?

Könnte mir jemand erklären wie ich meinen Laptop komplett lösche?: Könnte mir jemand erklären wie ich meinen Laptop komplett lösche? ich kenn mich leider nicht wirklich gut mit sowas aus, könnte mir bitte jemand erklären wie das geht?
Computerfragen 12. Juni 2010

Wie kann ich jemanden bei msn löschen ... Bei msnnachrichten .,...

Wie kann ich jemanden bei msn löschen ... Bei msnnachrichten .,...: Wie kann ich jemanden bei msn löschen ... Bei msnnachrichten .,... hallo wie kann ich jemandne löschen bei msn ... also jetzt nicht da zum schreiben sondern da bei den...
Computerfragen 9. Juni 2010

kennt jemand ein Programm das Anwendungen total löschen kann??

kennt jemand ein Programm das Anwendungen total löschen kann??: kennt jemand ein Programm das Anwendungen total löschen kann?? Also ich brauchte eines wo ich anklicken kann welche ich weghaben will und dann nur auf deinstallieren oder so klicken...
Computerfragen 22. Februar 2010

weiß jemand was wmsnmsgrs.exe ist?...und wie/wo man das löschen kann?!!

weiß jemand was wmsnmsgrs.exe ist?...und wie/wo man das löschen kann?!!: weiß jemand was wmsnmsgrs.exe ist?...und wie/wo man das löschen kann?!! ...also ich hab mir über den Windows Life Messenger irgend einen schrott runtergeladen. Danach wurde...
Computerfragen 10. März 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen