Kann jemand für mich die S.M.A.R.T. Werte interpretieren...sollte ich die HDD gleich wieder...

Diskutiere und helfe bei Kann jemand für mich die S.M.A.R.T. Werte interpretieren...sollte ich die HDD gleich wieder... im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; HDD wurde gerade bestellt. Ich wundere mich über die Lesefehler!? Vielen Dank.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von plato333, 29. Mai 2023.

  1. plato333
    plato333 Gast

    HDD wurde gerade bestellt.

    Ich wundere mich über die Lesefehler!?

    Vielen Dank.

    :)
     
    #1 plato333, 29. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann jemand für mich die S.M.A.R.T. Werte interpretieren...sollte ich die HDD gleich wieder...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden