Kann jemand einen Gaming Monitor empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Kann jemand einen Gaming Monitor empfehlen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich brauch nen neuen gaming Monitor mein Wunsch wäre: 27 Zoll oder 24 Zoll 1440p 144hz (mindestens 120) IPS nicht teurer als 300€ falls... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von SwaggerDagger, 25. November 2021 um 12:02 Uhr.

1. SwaggerDagger
    SwaggerDagger Gast

Moin

ich brauch nen neuen gaming Monitor

mein Wunsch wäre:

27 Zoll oder 24 Zoll

1440p

144hz (mindestens 120)

IPS

nicht teurer als 300€

falls bisschen teurer ist is auch egal vielleicht ist er ja runter gesetzt, ist ja jetzt dann Black Friday und so

hat irgendjemand vielleicht was zu empfehlen?

Danke schonmal

:)

2. Baldanders19
    Baldanders19 Gast

GB3461WQSU und GB3466WQSU: iiyama bietet UWQHD und 144 Hz für unter 500 Euro

#3 Baldanders19
  3. der_messer
    der_messer Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Hallo,

ich würde gerne einen 27“ Gaming Monitor kaufen. 144hz und 1ms sind notwendig. hat jemand eine Empfehlung bis 250€.
    ?

#3 der_messer
  4. L_uk_e
    L_uk_e Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Fanboy? wovon denn?
    Mach dich doch nicht auch noch lächerlich.

Und wieso Gaming Monitore? Wo hat hier jemand irgendwas von Gaming geschrieben?

Ich hatte vor meinem VG240 auch einen Dell U2414H. War, bzw ist ein guter Monitor und steht jetzt bei meiner Freundin am Rechner.
    Könnte sie direkt nebeneinander stellen und schauen ob ich Unterschiede in Sachen Bildqualität finde, abgesehen von der Auflösung.

#3 L_uk_e
  5. Fliqpy
    Fliqpy Gast

GB3461WQSU und GB3466WQSU: iiyama bietet UWQHD und 144 Hz für unter 500 Euro

Zitat von Baldanders19: Kann jemand italienisch und ist das hier der LG Monitor den alle so gut reden? https://www.amazon.it/LG-34GK950F-UltraGear-Monitor-Gaming/dp/B07KKTG6B9/
    Sieht auf jedenfall unseriös aus für den Preis.

#3 Fliqpy
  6. Blood1988
    Blood1988 Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

#3 Blood1988
Thema:

Kann jemand einen Gaming Monitor empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Kann jemand einen Gaming Monitor empfehlen? - Similar Threads - Gaming Monitor empfehlen

Forum Datum

Gute Empfehlung Gaming-Monitor?

Gute Empfehlung Gaming-Monitor?: Ich suche derzeit ein dringend nötiges Upgrade für meinen PC, da ich schon seit langem den selben Monitor verwende. Meine PC specs sind im groben: RX580 8GB Ryzen 5 2600X 16GB RAM Der Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. November 2021

Gaming Monitor kauf empfehlung?

Gaming Monitor kauf empfehlung?: Hi. Habe letztens einen AOC 24g2 gekauft war ziemlich zufrieden aber hab nach 1 Tag bemerkt das die viewing angles schrott waren von meinem panel. Würde aber auch nicht wieder einen 24g2 kaufen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. September 2021

Welchen 144hz Gaming Monitor könnt ihr empfehlen?

Welchen 144hz Gaming Monitor könnt ihr empfehlen?: Und wie viel muss man mindestens ausgeben für einen guten 144hz 1ms full hd Monitor? (24Zoll) Habe folgenden pc: gtx 970 4gb msi gaming x 4gb ryzen 5 2600x 6 kerne 12 threads 16gb ram ddr 4...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Juni 2021

Gaming Monitor für PC und PS5 Empfehlungen?

Gaming Monitor für PC und PS5 Empfehlungen?: Hallo, also ich möchte mir einen neuen Gaming-Monitor zulegen den ich perfekt für die PS5 und für meinem PC nutzen kann. Ich suche schon ewig lange nach einem passenden Monitor. Aber entweder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Mai 2021

Zweiter (Gaming)Monitor? Empfehlung, falls technisch realisierbar?

Zweiter (Gaming)Monitor? Empfehlung, falls technisch realisierbar?: hi, ich habe folgende Ausgangsituation: Monitor ASUS VT232T (wird als Hauptmonitor über DVI genutzt) MB: https://www.asus.com/de/Motherboards-Components/Motherboards/All-series/PRIME-B450M-A/...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Mai 2021

Gaming monitor empfehlung?

Gaming monitor empfehlung?: Kennt ihr einen 27 zoll monitor mit 144 hz guter Bildqualität der g-sync kompatibel ist. Am besten auch mit eingebautem Lautsprecher und der sollte so maximal 300€ kosten....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. März 2021

Monitor Empfehlung für gaming?

Monitor Empfehlung für gaming?: Hallo liebe Community, ich suche einen Gaming Monitor. 27 Zoll WQHD und 144hz. Kein Curved! Am besten wäre ein Preis bis zu 250€. Das ist aber erstmal Nebensache. Könnt ihr mir da gute Monitore...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Februar 2021

Gaming Monitor Empfehlung?

Gaming Monitor Empfehlung?: Hallo, habt ihr eine oder mehrere Empfehlungen für einen Gaming Monitor mit: 2560x1440 Auflösung (2k), IPS-Panel, mind. 144Hz, mind. 1x DP und 2x HDMI-Anschluss und unter 4ms Reaktionszeit im...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Februar 2021

Habt ihr ein billigen (120€) Gaming Monitor den ihr empfehlen könnt?

Habt ihr ein billigen (120€) Gaming Monitor den ihr empfehlen könnt?: Ich will mir ein Gaming Monitor holen der ca. 120 € kostet und 120 Hertz 4k und kurz gesagt ein sehr guten Monitor bitte eine Vertrauenswürdige Website. Ich will auf dem Laptop auch Anime...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Februar 2021

Guten Tag kann mir jmd einen guten Gaming Monitor empfehlen für die PS5?

Guten Tag kann mir jmd einen guten Gaming Monitor empfehlen für die PS5?: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Gaming Monitor für meine PlayStation fünf ich hätte gerne einen mit 4K und HDR ich weiß das man eigentlich auf HDMI 2.1 warten soll aber ich brauche jetzt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Februar 2021

Kann mir jemand einen guten curved Gaming Monitor mit 144Hz empfehlen?

Kann mir jemand einen guten curved Gaming Monitor mit 144Hz empfehlen?: Ich möchte mir einen neuen Monitor zulegen aber ich weiß nicht welchen. Ich möchte nicht mehr als 250€ ausgeben. Bitte um Hilfe. Danke für eure Antworten im Voraus!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Januar 2021

Gaming monitor empfehlung ?

Gaming monitor empfehlung ?: Guten Tag Kennt ihr einen gaming monitor, der 144hz, eine gute Auflösung 4k oder wqhd, curved und gross ist. Er darf bis 300 oder max 350 euro/franken kosten. Danke und Grüsse...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Dezember 2020

Könnt ihr mir einen guten 144hz Gaming-Monitor empfehlen?

Könnt ihr mir einen guten 144hz Gaming-Monitor empfehlen?: Hallo Ich suche einen guten 144hz Monitor, der zum zocken geeignet ist. Der Monitor sollte 27 Zoll groß sein. Ich bevorzuge die Monitore von der Marke Asus, aber andere wären auch okay . Könnt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. November 2020
Kann jemand einen Gaming Monitor empfehlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden