Kann jemand, der mir eine E-Mail an meine Gmx-Adresse schickt damit etwas installieren, wodurch er m

Diskutiere und helfe bei Kann jemand, der mir eine E-Mail an meine Gmx-Adresse schickt damit etwas installieren, wodurch er m im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows XP Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 9. April 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Windows XP
     
    #1 Unregistriert, 9. April 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    wenn du nicht auf irgendwelche links oder anhänge draufklickst ohne zu wissen was das ist, dann lautet die antwort nein.
     
  3. R0man
    R0man Computer-Versteher
    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Roman

    Bei GMX weiss man das nicht :p (Viper hat natürlich recht) Ich krieg bei GMX Unmengen an Spam, obwohl die Adresse nicht öffentlich ist und ich sie eher selten nutze.
     
Thema:

Kann jemand, der mir eine E-Mail an meine Gmx-Adresse schickt damit etwas installieren, wodurch er m

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden