kann installiertes Spiel nicht starten ! ._.

Diskutiere und helfe bei kann installiertes Spiel nicht starten ! ._. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; kann installiertes Spiel nicht starten ! ._. hallo, ich hab mir wieder GTA Vice City (PC) installiert (musste es deinstallieren und dann wieder... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 22. April 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    kann installiertes Spiel nicht starten ! ._.

    hallo,
    ich hab mir wieder GTA Vice City (PC) installiert (musste es deinstallieren und dann wieder installieren..). als ich es spielen wollte, kam bei der Maus ein CD-Zeichen und sonst passierte.. nichts. woran liegt das ? was soll ich machen ?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Origin - Bereits installiertes Spiel hinzufügen (Battlefield-3, EA ...
    http://www.gutefrage.net/frage/origin---bereits-installiertes-spiel-hinzufuegen

    spiel lässt sich bei steam nicht aktivieren. - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/rund-um-software/spiel-laesst-steam-aktivieren-1268175.html

    Installiertes Spiel (EA) verlangt Aktivierung - ComputerBase Forum
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1029996

    [Wine] schon installiertes Wow von D: über ubuntu starten ? Spiele ...
    http://forum.ubuntuusers.de/topic/wine-schon-installiertes-wow-von-d-ueber-ubunt/

    Bereits installierte Spiele funktionieren nicht mehr Windows Vista ...
    http://www.go-windows.de/forum/vista-gaming/bereits-installierte-spiele-funktionieren-nicht-mehr/

    Kann Spiel nicht von HD starten?
    http://www.spieleforum.de/thema/274655.html

    Frage: Spiel startet nicht im Vollbild - Spielen unter Windows
    http://www.drwindows.de/spielen-unter-windows/7346-spiel-startet-nicht-im-vollbild.html

    Infos zum Kopierschutz - Spore?
    http://eu.spore.com/extra/?id=11182&lang=de
     
Thema:

kann installiertes Spiel nicht starten ! ._.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Installierte Spiele Starten Nicht

    ,
  2. installiertes spiel startet nicht

    ,
  3. Obwohl ich bei g5 Friends das spiel pirates pearls installiert habe geht es nicht

    ,
  4. wieso kann ich installierte spiele nicht spielen,
  5. meine bluestacksspiele starten sich nicht,
  6. wieso kann ich ein installiertes spiel nicht öffnen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden