Kann ich Zellen in Excel automatisch eine Farbe zuordnen, wenn ein bestimmter Wert enthalten ist?

Diskutiere und helfe bei Kann ich Zellen in Excel automatisch eine Farbe zuordnen, wenn ein bestimmter Wert enthalten ist? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich Zellen in Excel automatisch eine Farbe zuordnen, wenn ein bestimmter Wert enthalten ist? Kann man das so einstellen, dass... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 31. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann ich Zellen in Excel automatisch eine Farbe zuordnen, wenn ein bestimmter Wert enthalten ist?



    Kann man das so einstellen, dass eine Zelle z.B. grün wird, wenn der darin eingetragene Wert zwischen 1 und 50 liegt. Wenn die Zahl zwischen 51 und 100 liegt, soll die Zelle automatisch blau werden. Kann man sowas auch mit Formeln lösen oder bietet die 2007er Version von Excel das nicht an?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Excel: Bedingte Formatierung nutzen
    http://www.tippscout.de/excel-bedingte-formatierung-nutzen_tipp_1389.html

    Informationen zum Formatieren von Arbeitsblättern und Daten ...
    http://office.microsoft.com/de-ch/excel-help/informationen-zum-formatieren-von-arbeitsblattern-und-daten-HP005198683.aspx

    MS Excel & andere Tabellenkalkulation Forum | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/theme-i156-p25.html

    Excel Zellen durch Farbe zuweisen? - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=748325

    Microsoft Excel 2007 ? Grundlagen
    http://www.doelle-web.de/zusatz/excel2007/excel2007grundlagen.pdf

    Als DWG-Datei speichern
    http://docs.bentley.com/de/PowerDraft/drafthelp399.html

    Tipps Excel
    http://www.kachold.de/excel.html

    Programmieren mit dBASE PLUS: Kommunikation mit anderen Programmen ...
    http://de.wikibooks.org/wiki/Programmieren_mit_dBASE_PLUS:_Kommunikation_mit_anderen_Programmen
     
Thema:

Kann ich Zellen in Excel automatisch eine Farbe zuordnen, wenn ein bestimmter Wert enthalten ist?

Die Seite wird geladen...

Kann ich Zellen in Excel automatisch eine Farbe zuordnen, wenn ein bestimmter Wert enthalten ist? - Similar Threads - Zellen Excel automatisch

Forum Datum

Excel zelle farbig markieren, wenn in anderer Zelle Wert erfüllt ist

Excel zelle farbig markieren, wenn in anderer Zelle Wert erfüllt ist: Excel zelle farbig markieren, wenn in anderer Zelle Wert erfüllt ist
Computerfragen 26. August 2013

Kann keine neue Zelle bei Excel einfügen??!!

Kann keine neue Zelle bei Excel einfügen??!!: Kann keine neue Zelle bei Excel einfügen??!! Hallo ich habe ein problem, bei dem mir hoffentlich einer von euch helfen kann. muss ne excel-tabelle für die arbeit erstellen. Nun kann ich...
Computerfragen 27. August 2012

Letzte textzeile in Excel Zelle automatisch löschen?

Letzte textzeile in Excel Zelle automatisch löschen?: Ich habe im Excel sehr viele Felder mit mehrzeiligem Text (Wurden aus dem Word hineinkopiert) wo auch gewollte Leerzeilen enthlaten sind, die den text etwas verteilen. Leider habe ich bei fast...
freie Fragen 14. August 2012

Excel Zellen in Abhaengigkeit vom Wert einer anderen Zelle einfaerben.

Excel Zellen in Abhaengigkeit vom Wert einer anderen Zelle einfaerben.: Excel Zellen in Abhaengigkeit vom Wert einer anderen Zelle einfaerben. Liebe Community, Ich habe grad eine Kalender Template mit Excel gebastelt, bei dem der Anfangsdatum vom User...
Computerfragen 3. Februar 2012

Excel: Beim Klicken in die Zelle Text ausblenden?

Excel: Beim Klicken in die Zelle Text ausblenden?: Excel: Beim Klicken in die Zelle Text ausblenden? Hallo Ich komme nicht weiter. Ich möchte gerne eine Tabelle führen, die mehrere Leute dann benutzen können. Nun möchte ich eine Kurze...
Computerfragen 20. September 2011

Zellen im Ausdruck kleiner als in Excel 2007-Anzeige, deshalb fehlen Textteile im Ausdruck

Zellen im Ausdruck kleiner als in Excel 2007-Anzeige, deshalb fehlen Textteile im Ausdruck: Hallo, in meiner Excel 2007-Tabelle habe ich neben Zahlen auch beschreibende Texte. Diese nehmen viel Platz ein, sind aber am Bildschirm vollständig lesbar. Beim Druck der Tabelle werden...
freie Fragen 25. Mai 2011

Wie stelle ich standardmäßig in Excel um, dass markierte Zellen automatisch multipliziert werden?

Wie stelle ich standardmäßig in Excel um, dass markierte Zellen automatisch multipliziert werden?: Wie stelle ich standardmäßig in Excel um, dass markierte Zellen automatisch multipliziert werden? Wenn man bei Excel 2007 in vier Zellen vier Zahlen hat und diese einfach nur...
Computerfragen 22. Juni 2010

Wie kann ich Spiegelstriche in excel zellen einfügen?

Wie kann ich Spiegelstriche in excel zellen einfügen?: Wie kann ich Spiegelstriche in excel zellen einfügen? Wie füge ich bei Excel Spiegelstriche in zellen ein damit ich aufzählungen machen kann? Entweder ich hab das entsprechende menü...
Computerfragen 19. April 2010

Wie Zelle in Excel formatieren ( Euro anzeige ) bei Formel?

Wie Zelle in Excel formatieren ( Euro anzeige ) bei Formel?: Wie Zelle in Excel formatieren ( Euro anzeige ) bei Formel? Ich nutze excel 2003 und bin da totaler laie. Ich habe jetzt eine einfache Funktion in einer Zelle ( =D8*1,8) und möchte...
Computerfragen 19. Mai 2010

Wie kann ich bei Excel leere Zellen löschen lassen?

Wie kann ich bei Excel leere Zellen löschen lassen?: Wie kann ich bei Excel leere Zellen löschen lassen? Das sieht teilweise nicht so toll aus, wenn in einer Tabelle leere Zellen auftauchen...
Computerfragen 12. Juli 2010

Wie kann ich bestimmte Zellen in Excel am schnellsten addieren?

Wie kann ich bestimmte Zellen in Excel am schnellsten addieren?: Wie kann ich bestimmte Zellen in Excel am schnellsten addieren? Ich stehe derzeit vor eine Herausforderung, bei der ich Hilfe brauche: Habe eine Excel-Liste mit sechs Spalten und...
Computerfragen 25. April 2010

Sind Farbverläufe für Zellen in Excel machbar?

Sind Farbverläufe für Zellen in Excel machbar?: Sind Farbverläufe für Zellen in Excel machbar? Sehr wahrscheinlich nicht (schon danach gesucht), aber ich würde gern Farbverläufe einsetzen um das drumherum um bei nicht rechteckigen...
Computerfragen 16. März 2010

Wie erstelle ich in Excel einen Button der den Wert einer Zelle erhöht?

Wie erstelle ich in Excel einen Button der den Wert einer Zelle erhöht?: Wie erstelle ich in Excel einen Button der den Wert einer Zelle erhöht? Ich würde gerne in Excel 2007 einen Button erstellen, der den Wert einer Zelle um 1 erhöht wenn man auf den...
Computerfragen 31. Mai 2010
Kann ich Zellen in Excel automatisch eine Farbe zuordnen, wenn ein bestimmter Wert enthalten ist? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. excel farben automatisch zuweisen

    ,
  2. excel farben programmieren

    ,
  3. excel zellen bestimmte farben zuweisen

    ,
  4. farben in excel programmieren,
  5. Excel VBA Zelle färben wenn bestimmter wert,
  6. in Excel einem Text einen farblichen Hintergrund zuordnen,
  7. excel farbcode programmieren,
  8. zuweisung einer farbe bei text excel,
  9. excel kategorien bestimmten Farben zuordnen,
  10. zellen in excel farben zuweisen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden