Kann ich unter Ubuntu auch Mac OS Programme installieren?

Diskutiere und helfe bei Kann ich unter Ubuntu auch Mac OS Programme installieren? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich unter Ubuntu auch Mac OS Programme installieren? Textmate wird mir immer so empfohlen. Da es das Programm für Linux nicht... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 18. Juli 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann ich unter Ubuntu auch Mac OS Programme installieren?



    Textmate wird mir immer so empfohlen. Da es das Programm für Linux nicht direkt gibt, wollte ich fragen, ob es vielleicht irgendwie geht, das oder andere Mac Programme auf Linux bzw. Ubuntu zu installieren? Die Systeme sollen ja sehr ähnlich sein.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Apple Computer ? Wiki ? ubuntuusers.de
    http://wiki.ubuntuusers.de/Apple_Computer

    Ubuntu Netbook Edition ? Wiki ? ubuntuusers.de
    http://wiki.ubuntuusers.de/Ubuntu_Netbook_Edition

    Installation/FromImgFiles - Community Ubuntu Documentation
    https://help.ubuntu.com/community/Installation/FromImgFiles

    Installation/FromUSBStick - Community Ubuntu Documentation
    https://help.ubuntu.com/community/Installation/FromUSBStick

    Tor: Download
    http://www.torproject.org/download.html.de

    linux | Der Ubuntu Einstieg mit Mac Brille 02 ? Gnome | macfidelity
    http://macfidelity.de/2010/03/29/linux-der-ubuntu-einstieg-mit-mac-brille-02-gnome/

    UbuntuJunkie, 26 Mac- und Windows-Standard-Fonts für Ubuntu
    http://ubuntujunkie.tumblr.com/post/693801508/26-mac-und-windows-standard-fonts-fur-ubuntu

    Kann ich MacOSX-Programme unter Linux installieren? - Sonstige ...
    http://www.ubuntu-forum.de/artikel/51018/kann-ich-macosx-programme-unter-linux-installieren.html
     
Thema:

Kann ich unter Ubuntu auch Mac OS Programme installieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden