Netzteil an Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Netzteil an Grafikkarte? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich baue grad meinen ersten Pc zusammen und alles klappt außer die Grafikkarte mit dem Netzteil zu verbinden. wie ihr auf dem Bild sehen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Matthias288295, 2. Februar 2023.

  1. Matthias288295
    Matthias288295 Gast

    Guten Tag, ich baue grad meinen ersten Pc zusammen und alles klappt außer die Grafikkarte mit dem Netzteil zu verbinden.

    wie ihr auf dem Bild sehen könnt versuche ich den 4 Pin auf den 6 Pin der Grafikkarte zu verbinden/stecken, es klappt aber einfach nicht. Könnt ihr mir weiterhelfen? Brauch ich einen Adapter? Wenn ja welchen

    :)
     
    #1 Matthias288295, 2. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil an Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden