Kann ich Rage 2 mal installieren

Diskutiere und helfe bei Kann ich Rage 2 mal installieren im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin moin! Ich wollte mal fragen ob ich Rage auf meinem Pc und das selbe game nochmal auf dem pc meines kolegen installieren kann oder herrscht dort... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von kotnaschbaer, 2. Januar 2012.

1. kotnaschbaer
    kotnaschbaer Gast

moin moin!

Ich wollte mal fragen ob ich Rage auf meinem Pc und das selbe game nochmal auf dem pc meines kolegen installieren kann oder herrscht dort eine steam pflicht?

lg aus NRW

#1 kotnaschbaer, 2. Januar 2012
  2. Bullet572
    Bullet572 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

Wenn das Spiel Steam verlangt, ist Steam auch Pflicht!

Solltest du Steam umgehen verstößt du gegen geltendes Recht, oder einfacher ausgedrückt, es ist schlichtweg illegal!

#2 Bullet572, 2. Januar 2012
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    alles was bullet gesagt hatte, stimmt soweit

hinzufügen muss man nur folgendes:

das game wird mit deinem steam acc verknüpft.

du kannst das game auf beliebieg vielen rechnern installieren, kannst es aber nur mit dem steam acc wo du es am anfang verknüpft hast, spielen.

4. kotnaschbaer
    kotnaschbaer Gast
    Achso alles klar danke euch ;) wir wollen ja nicht kriminell werden :p

#4 kotnaschbaer, 2. Januar 2012
  5. razor19
    razor19 PC-User
    1. SysProfile:
    160290

Da stimme ich meinen Vorrednern zu.

Du könntest aber auch einmal Rage durch deinen Acc auf deinem Rechner installieren und dann auf dem Rechner deines Kumpels.

Dann müsstet ihr aber beide drauf achten nicht gleichzeitig zu spielen.

Ich mache das mit MW3 ebenfalls auf meinem Rechner und dann noch auf dem Laptop meiner Frau.

Musst dich dann halt jeweils mit deinem Acc an einem Rechner anmelden.

Thema:

Kann ich Rage 2 mal installieren

Die Seite wird geladen...

Kann ich Rage 2 mal installieren - Similar Threads - Rage installieren

Forum Datum

Epic Games: „Absolute Drift“ und „Rage 2“ kostenlos bis zum 25. Februar erhältlich

Epic Games: „Absolute Drift“ und „Rage 2“ kostenlos bis zum 25. Februar erhältlich: Epic Games: „Absolute Drift“ und „Rage 2“ kostenlos bis zum 25. Februar erhältlich In diesem Fall sind es sogar zwei, die ihr bis zum 25. Februar schießen könnt – „Absolute Drift“ und „Rage 2“.....
User-Neuigkeiten 18. Februar 2021

Rage 2 nächste Woche kostenlos im Epic Games Store

Rage 2 nächste Woche kostenlos im Epic Games Store: Du solltest besser glauben, dass id. [ATTACH] Der lilafarbene postapokalyptische Shooter Rage 2 ist der nächste kostenlose Titel, der über den Epic Games Store für PC erhältlich ist. Die...
Games News 11. Februar 2021

PlayStation Now: Im November 2020 neu mit „Injustice 2“, „Rage 2“ uvm.

PlayStation Now: Im November 2020 neu mit „Injustice 2“, „Rage 2“ uvm.: PlayStation Now: Im November 2020 neu mit „Injustice 2“, „Rage 2“ uvm. So gibt es im November 2020 in Form von „Injustice 2“, „F1 2020“, „RAGE 2“, „Kingdom Come: Deliverance“, „Warhammer:...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2020

„Streets of Rage 4“ erscheint am 30. April 2020 für PC und Konsolen

„Streets of Rage 4“ erscheint am 30. April 2020 für PC und Konsolen: „Streets of Rage 4“ erscheint am 30. April 2020 für PC und Konsolen April 2020 auf den Markt kommen. Als Preis haben die Entwickler von DotEmu 24,99 US-Dollar ausgerufen, was man in Deutschland...
User-Neuigkeiten 20. April 2020

Microsoft Game Pass: „The Witcher 3: Wild Hunt“, „Yakuza“-Serie, „Rage 2“ und mehr kommen

Microsoft Game Pass: „The Witcher 3: Wild Hunt“, „Yakuza“-Serie, „Rage 2“ und mehr kommen: Microsoft Game Pass: „The Witcher 3: Wild Hunt“, „Yakuza“-Serie, „Rage 2“ und mehr kommen Game Pass Ultimate geplaudert. Für Abonnenten gibt es bereits ab heute viele neue Games im Angebot –...
User-Neuigkeiten 15. November 2019

Sega Forever erhält Zuwachs: „Streets of Rage“ für Android und Apple iOS ist da

Sega Forever erhält Zuwachs: „Streets of Rage“ für Android und Apple iOS ist da: Sega Forever erhält Zuwachs: „Streets of Rage“ für Android und Apple iOS ist da Das Beat ’em up ist kostenlos, allerdings wird in der App Werbung eingeblendet. Wer schon andere Titel aus der...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2017

„Ice Rage: Hockey“: Eishockey-Wut aktuell für nur 10 Cent im Play Store

„Ice Rage: Hockey“: Eishockey-Wut aktuell für nur 10 Cent im Play Store: „Ice Rage: Hockey“: Eishockey-Wut aktuell für nur 10 Cent im Play Store Auf über 2 Mio. Installationen kommt das Spiel laut Entwickler Mountain Sheep und ist in den USA offenbar das beliebteste...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2016

Soundblaster Tactic 3D RAGE / Lädt nicht mehr auf

Soundblaster Tactic 3D RAGE / Lädt nicht mehr auf: Soundblaster Tactic 3D RAGE / Lädt nicht mehr auf
Computerfragen 12. Februar 2014

Clonk Rage Key-Datei

Clonk Rage Key-Datei: Clonk Rage Key-Datei
Computerfragen 9. März 2013

ATI Rage XL Treiber Windows Server 2008 R2 SP!

ATI Rage XL Treiber Windows Server 2008 R2 SP!: ATI Rage XL Treiber Windows Server 2008 R2 SP! Wie der Titel schon sagt suche ich dringend die Treiber für meine Server Grafikkarte ATI Rage XL ( für windows server 2008 r2 sp1) Freue...
Computerfragen 6. August 2012

SysProfile: Spiel des Jahres 2011 [Sieger: Battlefield 3 & Rage]

SysProfile: Spiel des Jahres 2011 [Sieger: Battlefield 3 & Rage]: Endergebnis der SysProfile-Wahl zum Spiel des Jahres 2011 Sieger mit 8 Stimmen sind Battlefield 3 und Rage Platz|Name|Stimmen #1|Battlefield 3|8 |Rage|8 #3|Crysis 2|7 #4|Dirt 3|6 |Test...
Allgemeines (Games) 30. Dezember 2011

Rage : Ohne Steam installieren?

Rage : Ohne Steam installieren?: Rage : Ohne Steam installieren? Hallo habe mir heute Rage gekauft und da mir rage anzeigt, dass ich da ca 21 gb bei steam updaten muss, wollte ich fragen ob man das Spiel einfach mit den 3...
Computerfragen 26. Dezember 2011

installiere system komponenten... bitte warten, hängt bei installation von Rage

installiere system komponenten... bitte warten, hängt bei installation von Rage: installiere system komponenten... bitte warten, hängt bei installation von Rage also wie oben gennant hängt es bei mir wenn ich rage installiere da kommt 'installiere system komponenten......
Computerfragen 4. Oktober 2011
Kann ich Rage 2 mal installieren solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. tactic 3d rage treiber fehler beim instaliren

,
  2. RAGE 2 INSTALLIEREN

,
  3. rage 2 instalieren

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden