Wie viele Stunden sollte man eine GPU in der Woche nuzten?

Diskutiere und helfe bei Wie viele Stunden sollte man eine GPU in der Woche nuzten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Möchte mir eine Grafikkarte holen, gebraucht, eine gtx 1050 ti msi 4 GB für 40 Euro. Aber er hat die in der halben Woche ca. 40 bis 50 Stunden... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Gamingfragen282, 12. Juni 2024.

1. Gamingfragen282
    Gamingfragen282 Gast

Hallo,

Möchte mir eine Grafikkarte holen, gebraucht, eine gtx 1050 ti msi 4 GB für 40 Euro.

Aber er hat die in der halben Woche ca. 40 bis 50 Stunden genutzt und das 3 Jahre, meine Frage ist jetzt, ist es normal, dass die so oft benutzt wurde und sollte ich mir die holen, wenn man alles berechnet kommt man schon auf +1400?

Wie viele Stunden sind normal, eine Grafikkarte zu nutzen, in der Woche?

:)

#1 Gamingfragen282, 12. Juni 2024
  2. AudiA4Fan
    AudiA4Fan Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Hi,

ich habe heute das neue Netzteil bekommen und eingebaut.

PT ist nun = +50.

Waren meine GPU-Z Daten nicht ok?

ich hatte mit anderen Setting auch schonmal 58xx Punkte.

Der Verbrauch spielt bei mir nicht so ne "große" Rolle. Die 6 Stunden die ich in der Woche daddeln kann, da sind 50 Watt total egal *Glücklich :)

#3 AudiA4Fan
  3. ChrisMK72
    ChrisMK72 Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Was sind 2, oder 4 Stunden, vs. 2, oder 4 Wochen(Monate??? *Wow :wow: ). ?

#3 ChrisMK72
  4. Metamorph83
    Metamorph83 Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

SayprenShepard schrieb: Leider ist bei mir keiner in der Nähe. Der nächste ist in Hamburg 2 Stunden entfernt.... Sonst hätte ich das wahrscheinlich sowieso gemacht. Zum Vergrößern anklicken....
    2 stunden würde ich in kauf nehmen, wenn du dann dafür nicht mehr 3 Wochen oder länger warten musst...

#3 Metamorph83
  5. copi
    copi Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

hab grad ne stunde gespielt, 78 war das höchste *Nicken :nicken:
    ich frag mich allerdings wies im sommer werden soll....obwohl naja...
    ...die drei wochen kann ich auch mal was anderes machen *Banane :banane:

#3 copi
  6. defPlaya
    defPlaya Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Im Idel bei 0.72v liegt der Verbrauch bei 100 w. Eigentlich ist mir egal wieviel der PC verbraucht. Die 6 Stunden die ich schaffe in der Woche zu spielen soll er voll power geben was er kann!

#3 defPlaya
Thema:

Wie viele Stunden sollte man eine GPU in der Woche nuzten?

Die Seite wird geladen...

Wie viele Stunden sollte man eine GPU in der Woche nuzten? - Similar Threads - Stunden GPU Woche

Forum Datum

Twitch begrenzt Speicherplatz für Video-Highlights auf 100 Stunden

Twitch begrenzt Speicherplatz für Video-Highlights auf 100 Stunden: Twitch begrenzt Speicherplatz für Video-Highlights auf 100 Stunden April 2025 eine neue Regelung für die Speicherung von Video-Highlights und hochgeladenen Inhalten ein. Die Plattform beschränkt...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2025

„Kingdom Come Deliverance II“ in der Preview: So spielen sich die ersten 12 Stunden

„Kingdom Come Deliverance II“ in der Preview: So spielen sich die ersten 12 Stunden: „Kingdom Come Deliverance II“ in der Preview: So spielen sich die ersten 12 Stunden Erst erfolglos mehreren Publishern angeboten, kam die Entwicklung durch eine überaus wirksame...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2025

LG OLED macht beim anmachen knisternde Geräusche , sowohl auch alle paar Stunden im Betrieb?

LG OLED macht beim anmachen knisternde Geräusche , sowohl auch alle paar Stunden im Betrieb?: Guten Abend und frohe Weihnachten, habe seid 3 Jahren meinen OLED c1 Tv von LG, seit ein paar Wochen macht er manchmal beim anmachen knisternde Geräusche und alle paar Stunden beim laufenden...
Stromversorgung 26. Dezember 2024

Threads arbeitet an Posts, die nur 24 Stunden gültig sind

Threads arbeitet an Posts, die nur 24 Stunden gültig sind: Threads arbeitet an Posts, die nur 24 Stunden gültig sind Aktuell sieht es so aus, als ob man die Möglichkeit in Erwägung zieht, Nutzern 24-Stunden-Posts in die Hand zu geben. Reverse-Engineer...
User-Neuigkeiten 26. August 2024

Kinder und Jugendliche verbringen laut Statistischem Bundesamt täglich über eine Stunde mit...

Kinder und Jugendliche verbringen laut Statistischem Bundesamt täglich über eine Stunde mit...: Kinder und Jugendliche verbringen laut Statistischem Bundesamt täglich über eine Stunde mit Gaming Allerdings basieren die dafür erhobenen Daten noch aus dem Jahr 2022, sodass es heute schon...
User-Neuigkeiten 25. August 2024

Sind 7000 Stunden Betriebszeit bei einem Gaming PC viel? Hat die Hardware dadurch Schäden...

Sind 7000 Stunden Betriebszeit bei einem Gaming PC viel? Hat die Hardware dadurch Schäden...: Danke! https://www.gutefrage.net/frage/sind-7000-stunden-betriebszeit-bei-einem-gaming-pc-viel-hat-die-hardware-dadurch-schaeden-genommen
Prozessoren 20. August 2024

Cambridge Audio Melomania P100: Over-Ear-Kopfhörer mit bis zu 100 Stunden Laufzeit

Cambridge Audio Melomania P100: Over-Ear-Kopfhörer mit bis zu 100 Stunden Laufzeit: Cambridge Audio Melomania P100: Over-Ear-Kopfhörer mit bis zu 100 Stunden Laufzeit Schenkt man dem Hersteller Glauben, dann soll dieses Modell mobilen Komfort mit audiophiler Technik kombinieren....
User-Neuigkeiten 13. Juli 2024

Postbank Digitalstudie 2024: Befragte sind rund 69 Stunden pro Woche online

Postbank Digitalstudie 2024: Befragte sind rund 69 Stunden pro Woche online: Postbank Digitalstudie 2024: Befragte sind rund 69 Stunden pro Woche online . . Postbank Digitalstudie 2024: Befragte sind rund 69 Stunden pro Woche online
User-Neuigkeiten 23. Juni 2024

Google Store: 48-Stunden-Angebotsaktion gestartet

Google Store: 48-Stunden-Angebotsaktion gestartet: Google Store: 48-Stunden-Angebotsaktion gestartet 48 Stunden und nur, solange der Vorrat reicht, wird man dort Vergünstigungen auf Produkte bekommen. Letzten Endes gewährt Google 15 % Rabatt auf...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

Google Gemini: Neue Android-App startet (zur Stunde nicht in Deutschland nutzbar)

Google Gemini: Neue Android-App startet (zur Stunde nicht in Deutschland nutzbar): Google Gemini: Neue Android-App startet (zur Stunde nicht in Deutschland nutzbar) Wer nicht im Browser arbeiten möchte, der bekommt auch ab sofort die neue Gemini App von Google für die Plattform...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2024

Mainboard Batterie entleert sich innerhalb von Stunden?

Mainboard Batterie entleert sich innerhalb von Stunden?: Moin, Ich habe meinen PC jetzt crica 3 Jahre und hatte bisher nie wirklich Probleme gehabt. Vor ungefähr 1 woche ging das erste mal meine Batterie leer und ich wechselte sie auch direkt....
Mainboards 3. Februar 2024

Ist es normal das ein Bios Update über 2 Stunden dauert?

Ist es normal das ein Bios Update über 2 Stunden dauert?: ich habe auf meinem MSI MPG B550 Gaming plus ein Bios flache angefangen und der läuft schon seit fast drei Stunden und ist noch nicht fertig, ich weiß nicht was ich jetzt tun soll...
Mainboards 30. Januar 2024

Wie stark wird die GPU "geschädigt" wen man nur 4 Stunden am Tag mined - Ethereum Mining?

Wie stark wird die GPU "geschädigt" wen man nur 4 Stunden am Tag mined - Ethereum Mining?: Hallo, Ich hab einen PC mit RX 5700XT und Ryzen 5 3600, wobei ich aber nur mit der GPU Ethereum mit dem Phoenix Miner mine. Ich will aber nicht, das das in irgendeiner (spürbaren) Weise meinem...
Grafikkarten 12. Februar 2021
Wie viele Stunden sollte man eine GPU in der Woche nuzten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden