Wie viele Stunden sollte man eine GPU in der Woche nuzten?

Diskutiere und helfe bei Wie viele Stunden sollte man eine GPU in der Woche nuzten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Möchte mir eine Grafikkarte holen, gebraucht, eine gtx 1050 ti msi 4 GB für 40 Euro. Aber er hat die in der halben Woche ca. 40 bis 50 Stunden... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Gamingfragen282, 12. Juni 2024.

1. Gamingfragen282
    Gamingfragen282 Gast

Hallo,

Möchte mir eine Grafikkarte holen, gebraucht, eine gtx 1050 ti msi 4 GB für 40 Euro.

Aber er hat die in der halben Woche ca. 40 bis 50 Stunden genutzt und das 3 Jahre, meine Frage ist jetzt, ist es normal, dass die so oft benutzt wurde und sollte ich mir die holen, wenn man alles berechnet kommt man schon auf +1400?

Wie viele Stunden sind normal, eine Grafikkarte zu nutzen, in der Woche?

:)

#1 Gamingfragen282, 12. Juni 2024
Thema:

Wie viele Stunden sollte man eine GPU in der Woche nuzten?

Die Seite wird geladen...

Wie viele Stunden sollte man eine GPU in der Woche nuzten? - Similar Threads - Stunden GPU Woche

Forum Datum

Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis

Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis: Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis . . Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025

Epic Games: Diese zwei Spiele sind diese Woche gratis

Epic Games: Diese zwei Spiele sind diese Woche gratis: Epic Games: Diese zwei Spiele sind diese Woche gratis . . Epic Games: Diese zwei Spiele sind diese Woche gratis
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025

Marshall Middleton II: Bluetooth-Lautsprecher mit über 30 Stunden Laufzeit

Marshall Middleton II: Bluetooth-Lautsprecher mit über 30 Stunden Laufzeit: Marshall Middleton II: Bluetooth-Lautsprecher mit über 30 Stunden Laufzeit Die neue Generation bietet allerlei neue Funktionen und soll obendrein mit einer Akkulaufzeit von über 30 Stunden...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025

Neue ICE-Flatrate für junge Leute: 44 Stunden Bahnfahren für 44 Euro

Neue ICE-Flatrate für junge Leute: 44 Stunden Bahnfahren für 44 Euro: Neue ICE-Flatrate für junge Leute: 44 Stunden Bahnfahren für 44 Euro Kaputtsparen könnte man die aktuellen Pläne sicherlich nennen. Allerdings soll die Bahn die Berichte des Spiegels dementiert...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Wie viele Stunden sollte man eine GPU in der Woche nuzten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden