Kann ich ohne das Mainboard abzubauen RAM Speicher einbauen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich ohne das Mainboard abzubauen RAM Speicher einbauen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag! mein Mainboard hat 4 RAM Slots. Ich habe 2x8GB verbaut also es wären noch Platz für weitere zwei so das ich auf 32GB aufstocken kann. kann... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von acvina, 1. März 2023.

  1. acvina
    acvina Gast

    Guten Tag!

    mein Mainboard hat 4 RAM Slots. Ich habe 2x8GB verbaut also es wären noch Platz für weitere zwei so das ich auf 32GB aufstocken kann.

    kann ich die Sticks dann einfach so reingeben oder muss ich das Mainboard abbauen?

    lg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich ohne das Mainboard abzubauen RAM Speicher einbauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden