Kann ich ohne CPU ein BIOS update machen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich ohne CPU ein BIOS update machen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Mainboard heißt: Gigabyte MB GBT Intel 1700 B760 Gaming X AX DDR4Kann ich auf meinem neuen PC ein BIOS-Update ohne eine CPU machen? Falls es... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von grmsdvt61, 6. Februar 2023.

  1. grmsdvt61
    grmsdvt61 Gast

    Mein Mainboard heißt: Gigabyte MB GBT Intel 1700 B760 Gaming X AX DDR4Kann ich auf meinem neuen PC ein BIOS-Update ohne eine CPU machen? Falls es hierfür einen Weg gibt, kann mir jemand Schrittweise erklären wie es geht? Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich ohne CPU ein BIOS update machen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden