Kann ich nur bestimmte Datein auf die SSD übertragen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich nur bestimmte Datein auf die SSD übertragen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich habe eine neue SSD gekauft, auf die ich Windows neu installieren möchte. Problem ist nur das alle meine Daten auf der alten HDD sind und ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Babyrenbouyt, 6. Mai 2021.

  1. Babyrenbouyt
    Babyrenbouyt Gast

    Hey ich habe eine neue SSD gekauft, auf die ich Windows neu installieren möchte. Problem ist nur das alle meine Daten auf der alten HDD sind und ich wirklich nur bestimmte Programme wie Photoshop oder Cinema 4D von der HDD auf die SSD übertragen möchte und diese auch wirklich nicht neu installieren kann. Wie kann ich das jetzt machen? Kennt sich da jemand aus?

    :)
     
    #1 Babyrenbouyt, 6. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich nur bestimmte Datein auf die SSD übertragen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden