Timmings für ocz

Diskutiere und helfe bei Timmings für ocz im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hy zusammen also habe folgendes problem ich habe folgende arbeitsspeicher... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von opalein, 6. November 2008.

  1. opalein
    opalein Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Philipp
    1. SysProfile:
    80752
    2. SysProfile:
    http://sig.sysprofile.de/pcgh/sysp-80752.gif

    Hy zusammen

    also habe folgendes problem ich habe folgende arbeitsspeicher

    http://www.alternate.de/html/produc...RDWARE&l1=Arbeitsspeicher&l2=DDR2&l3=DDR2-800

    dazu brauche ich timmings mhz usw!!

    Hat da jemand ne ahnung??
    Habe auch schon timings gefunden aber wollte auch mal hier nachfragen!!
    5-5-5-21 2,23v bei 1000
    Folgende timmings habe ich gerade 5-5-5-21 2,23v bei 800 mhz
    Sind diese i.o???

    Ausserdem würde ich gerne die mhz erhöhen wo kann ich das machen??

    Vielen dank im vorraus!!

    Gruß opa
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    bei 800mhz reichen die aktuellen timings wie sie der hersteller empfielt 5-5-5-15
    und die laufen locker auf 1,8 Volt..... mußt du probieren obs bluescreens kommen wenn nicht ok sosnt volt erhöhen...

    ich habe meine auch auf 1000 getaktet und laufen stabil...... bei fragen laber mich im teamspeak an opa... dürfte ja kein prop sein

    siehe pic

    [​IMG]
     
    #2 Agent Smith, 6. November 2008
  3. opalein
    opalein Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Philipp
    1. SysProfile:
    80752
    2. SysProfile:
    http://sig.sysprofile.de/pcgh/sysp-80752.gif
    ok thx agent!!

    werde es probieren!!^^

    gruß opa
     
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    #4 Agent Smith, 18. Januar 2009
Thema:

Timmings für ocz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden