Kann ich modulare netzteilkabel weiterverwenden oder gibt es da spannungsunterschiede?

Diskutiere und helfe bei Kann ich modulare netzteilkabel weiterverwenden oder gibt es da spannungsunterschiede? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich will mir einen Pc von ALTERNATE bestellen, ich habe jedoch leider bemerkt das man keine unfertigen Systeme zusammenbauen lassen kann. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Reyzetsu, 8. August 2024.

1. Reyzetsu
    Reyzetsu Gast

Hey ich will mir einen Pc von ALTERNATE bestellen, ich habe jedoch leider bemerkt das man keine unfertigen Systeme zusammenbauen lassen kann. Ich habe nun leider schon im voraus meinen jetzigen Rechner aufgerüstet und ein Netzteil (be quiet dark power 12m 850w) gekauft. Wenn ich jetzt ein anderes Modulares Netzteil (Corsair RM650) einbauen lasse und das dann durch mein jetziges austausche sollte ich die Kabel auch wechseln oder kann ich die von Corsair benutzen?

Hier noch ein Bild vom build würde noch eine 4070 neben dem netzteil einbauen einbauen

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich modulare netzteilkabel weiterverwenden oder gibt es da spannungsunterschiede?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden