GPU Lüfter drehen immer nur kurz hoch?

Diskutiere und helfe bei GPU Lüfter drehen immer nur kurz hoch? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine Nvidia GPU von Gigabyte. Die Lüfter drehen immer kurz hoch alle 5-10 Sekunden. Ich finde das sehr nervig. Ich finde auch keine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von GermanFranz, 15. April 2021.

  1. GermanFranz
    GermanFranz Gast

    Ich habe eine Nvidia GPU von Gigabyte. Die Lüfter drehen immer kurz hoch alle 5-10 Sekunden. Ich finde das sehr nervig. Ich finde auch keine vernünftiges Programm, die Lüfterkurve richtig einzustellen.

    MSI Afterburner funktioniert ganz schlecht. Diese eine Gigabyte Software hilft mir auch nicht viel weiter, da sich da erst ab 30% eine Kurve einstellen lässt.

    Welche Möglichkeiten gibt´s noch. Bin schon sehr am verzweifeln

    :)
     
    #1 GermanFranz, 15. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GPU Lüfter drehen immer nur kurz hoch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden