Passender Monitor Ps5 144 Hz?
Diskutiere und helfe bei Passender Monitor Ps5 144 Hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe mir heute eine Ps5 bestellt, die am Dienstag ankommt. Jedoch brauche ich dafür einen richtigen Gaming Monitor, der mindestens 144Hz... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von nini499, 10. Dezember 2023.
Thema:
Passender Monitor Ps5 144 Hz?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Passender Monitor Ps5 144 Hz? - Similar Threads - Passender Monitor Ps5 |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Passender RAM-Speicher zu Intel I5-10400F?Passender RAM-Speicher zu Intel I5-10400F?: Hallo,
ich würde gerne einen neuen Arbeitsspeicher in meinem Pc verbauen, da dieser laut Taskmanager sich oftmals im oberen Ende befindet.
Verbaut sind:
CPU: Intel(R) Core(TM) i5-10400F...
|
Mainboards | 3. Februar 2025 |
Passender prozessor für mich?Passender prozessor für mich?: Ich habe eine rtx 3060ti und einen ryzen 5 3600 möchte jetzt aber upgraden. Habe da an den ryzen 7 5800x gedacht, ich hab jedoch gehört das der sehr heiß wird. Habe immoment auch nur eine nzxt...
|
Prozessoren | 27. Dezember 2024 |
Kein passender Treiber?Kein passender Treiber?: Ich habe einen neuen Computer zusammegebaut. Jetzt hatte ich versucht den Treiber für das Wlan und Bluetooth fürs Gigabyte B450M DS3H Wifi rev. 1.5 zu finden. Auf der Website finde ich den Treiber...
|
Software & Treiber | 15. August 2024 |
Gaming PC mit 14700K und dazu passender Graka?Gaming PC mit 14700K und dazu passender Graka?: Ich möchte mir einen neuen Gaming PC zusammenstellen, und hab bereits den i7 14700K und brauche dazu passende Komponenten, für ca 1600 - 2000€, habt ihr Konfigurationen, und sollte ich die CPU auf...
|
Prozessoren | 16. Juli 2024 |
Passender Gaming Monitor?Passender Gaming Monitor?: Heyo, hab mir vor Kurzem den Pc geholt: https://www.dubaro.de/Partner/HardwareDealz-Editionen/HardwareDealz-1500-Edition::3686.html
kann mir jemand einen passenden Monitor empfehlen? (So ca bis...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. April 2024 |
Mängel am PC und passender Bildschirm?Mängel am PC und passender Bildschirm?: Hallo,
ich habe mich im Internet umgesehen und da ist mir dieser PC ins Auge gesprungen:...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. September 2023 |
Passender Gaming PC für meinen Monitor zu fairen Preis?Passender Gaming PC für meinen Monitor zu fairen Preis?: Hallo zusammen,
ich möchte mir einen Gaming PC holen und wollte fragen, ob ihr Fertig-PC‘s oder Websiten auf den ich mir für einen fairen Preis einen PC kaufen/konfigurieren kann kennt. Dazu...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. August 2023 |
Passender HDMI Switch für Ps5 + Xbox Series X?Passender HDMI Switch für Ps5 + Xbox Series X?: Guten Abend,
ich spiele auf dem Samsung U28E590D. Dieser besitzt allerdings nur 2 HDMI Ports: einen HDMI 1.4 Port und einen HDMI 2.0 Port (4k60Hz). Ich nutze diesen hauptsächlich für meine PS5...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. Januar 2023 |
Passender RAM?Passender RAM?: Hallo, ich brauche für meinen PC mehr Arbeitsspeicher und weiß nicht welche genau kompatibel mit meinem Mainboard (5550-A PRO MSI) ist. Kann mit da jemand vielleicht weiterhelfen?...
|
Mainboards | 9. Dezember 2022 |
passender Prozessor für Rtx 3080?passender Prozessor für Rtx 3080?: Hallo Leute,
Ich möchte meinen pc aufgrund der zurzeit ,,günstigen,, Grafikkarten preise upgraden.
Da die Rtx 3080 in meinem Budget ist frage ich mich welchen Prozessor ich benötige um möglichst...
|
Prozessoren | 3. November 2022 |
Passender Monitor für meinen Laptop (MEDION Erazer P10)?Passender Monitor für meinen Laptop (MEDION Erazer P10)?: Hallo, Ich würde gerne mir einen Monitor für meinen Laptop kaufen er sollte höchstens 27 Zoll haben und am besten curved sein mein Budget liegt bei 300€.
Mein momentaner Favorit ist der...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. November 2021 |
Curved Monitor mit passender Monitorhalterung?Curved Monitor mit passender Monitorhalterung?: Hallo zusammen!
Ich besitze einen Curved Monitor von Dell, genauer gesagt den S3221qs. Ich möchte mir nun zwecks meiner Haltung am Arbeitsplatz eine Monitorhalterung am Tisch anbringen, bin mir...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. Februar 2021 |
Passender Pc Monitor für PC/PS5?Passender Pc Monitor für PC/PS5?: Ich suche einen Monitor mit WQHD, 2.1USB, und 120 Hz
https://www.gutefrage.net/frage/passender-pc-monitor-fuer-pcps5
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Januar 2021 |