Grafikkarte mit Monitoren und TV?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte mit Monitoren und TV? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hello miteinander, meine Frage ist folgende: Ich habe aktuell die RTX 2070 mit 2x HDMI und 1x DP Anschluss. Alle mit 27Zoll 1080P Monitoren besetzt.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DennisakaDezz, 12. November 2021.

  1. DennisakaDezz
    DennisakaDezz Gast

    Hello miteinander,

    meine Frage ist folgende:

    Ich habe aktuell die RTX 2070 mit 2x HDMI und 1x DP Anschluss. Alle mit 27Zoll 1080P Monitoren besetzt. Nun lege ich mir einen neuen TV zu und möchte gerne den ebenfalls an die Graka anschließen um manchmal darüber etwas wiederzugeben. Leider habe ich keinen freien HDMI Slot an der Graka mehr.

    Der TV wird ein 50 Zoll 4K Fernseher sein und nun ist meine Frage: Wieviel Qualität buße ich ein, wenn ich einen HDMI Splitter nutze um sogesagt 1 von 3 Anzeigen zu spiegeln, also auf TV und Monitor.

    Ich weiß, dass die Graka dann die Auflösungsgrenze übersteigt und das sich aufs Bild auswirkt. Demnach wollte ich mal nachfragen ob es Alternativen gibt oder das die einzige Möglichkeit ist alles miteinander zu verbinden?

    Schöne Grüße

    Dennis

    :)
     
    #1 DennisakaDezz, 12. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte mit Monitoren und TV?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden